Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Gaming

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.10.2013, 00:56:58   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 26169
Lose-Remote

Reg: 31.05.2006
Beiträge: 77
Standard goldentowns

goldentowns kennt jemand dieses spiel kann man damit geld oder auch echtes gold verdienen oder ist das nur so nen ongame
neueste erkenntnisse haben ergeben das universum ist eine scheibe wer über den rand kommt fällt runter ausserdem wurde festgestellt das sich das universum um unsere sonne dreht und zwar immer drumrum
rockorocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2013, 13:04:40   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 399455
Lose-Remote

Reg: 11.06.2010
Beiträge: 4.532
Standard

Ich kenne das Spiel, spiele ich selbst seit ein paar Wochen.

Und ja, kannst das virtuelle Gold in echtes Geld oder Gold umtauschen.
Ist am Anfangs etwas schwierig, genug Rohstoffe und Leute zu bekommen, vor allem, weil die Gebäude mit der Zeit verfallen...
Da habe ich leider viel umsonst gebaut.

Wie viel man damit verdienen kann, weis ich nicht, bisher bin ich nur meine Stadt am ausbauen, habe aber noch kein eigenes Gold.
▓█ SK 202 Mio. Lose【PTCSolution】144 Mio. Lose【NeoBux】 █▓
҉ ҉ ҉ Anzeigen-Lesen.dePN an michviele Bux-Seiten, z.B. 185k/Klick & mehr Angebote! ҉ ҉ ҉
–⫸ PN ⫷– ▓█ Interesse an automatisierten Einnahmen? Einfachen melden. █▓ –⫸ PN ⫷–

Geändert von Totte (13.10.2013 um 13:49:53 Uhr) Grund: .
GoldSaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 12:33:55   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Himli

ID: 300347
Lose-Remote

Reg: 12.10.2007
Beiträge: 2.834
Standard

Ich selber spiele es auch und hab auch schon ein paar € durch den Verkauf des Goldes bekommen.
Man muss lediglich Zeit investieren, da es am anfang etwas langsamer läuft.

 
Himli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2013, 14:53:07   #4 (permalink)
<3
Benutzerbild von Hamsta

ID: 285566
Lose-Remote

Hamsta eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.05.2007
Beiträge: 6.236
Standard

Ich spiele das auch seit kurzem
Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache oder ob das normal ist, aber irgendwie läuft das ganz schön langsam, also ich komme nicht so recht vorwärts..

DIe Gebäude verfallen ja ganz schön schnell und die Leute sterben..

Hat jemand noch Tips?

Wurde die Goldmine hochgesetzt, dass man die erst mit Level 5 bauen kann? War das nicht vorher 3 ?
Hamsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36:43 Uhr.