goldentowns

Ich kenne das Spiel, spiele ich selbst seit ein paar Wochen.

Und ja, kannst das virtuelle Gold in echtes Geld oder Gold umtauschen.
Ist am Anfangs etwas schwierig, genug Rohstoffe und Leute zu bekommen, vor allem, weil die Gebäude mit der Zeit verfallen...
Da habe ich leider viel umsonst gebaut.

Wie viel man damit verdienen kann, weis ich nicht, bisher bin ich nur meine Stadt am ausbauen, habe aber noch kein eigenes Gold.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber spiele es auch und hab auch schon ein paar € durch den Verkauf des Goldes bekommen.
Man muss lediglich Zeit investieren, da es am anfang etwas langsamer läuft.

4.png
 
Ich spiele das auch seit kurzem :)
Ich weiß nicht, ob ich was falsch mache oder ob das normal ist, aber irgendwie läuft das ganz schön langsam, also ich komme nicht so recht vorwärts..

DIe Gebäude verfallen ja ganz schön schnell und die Leute sterben..

Hat jemand noch Tips?

Wurde die Goldmine hochgesetzt, dass man die erst mit Level 5 bauen kann? War das nicht vorher 3 ?