Gesucht: nettes Multi-player-game

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
ich zocke immer gerne mal abends ne runde mit meiner freundin und bin derzeit auf der suche nach einem neuen spiel für zwischendurch
von der sache her sind wir erstmal allem gegenüber offen. egal ob zum download oder als flash-browserspiel. wichtig ist nur, das man da irgendwie mit- oder gegeneinander spielen kann.
Was es aber nicht sein soll sind die total alten klassiker wie schach - es soll schon etwas lustiger sein. Und auch die normalen dauer- Browsergames á la "baue ein haus und warte 3h bis es fertig ist" ist nicht das was ich suche. letztlich haben wir auch mit mmorpgs keine gute erfahrung gehabt.

Kennt ihr da was passendes?

Mfg
hubba
 
ne nettet runde Crysis Wars (für Lan gratis) is aber ein "Killerspiel" :ugly:

oder Supreme Commander (is dir wahrscheinlich zu eintönig oder?)

Teeworlds (Ganz nett)

AssaultCube (50 MB "Killerspiel":ugly:)

Oder Siedler 5 so schön gegen NPCs (geht das auch??? Hab keinen Plan mehr)

hoffe irgendwas passt dir oder suchst du was GANZ anderes?
 
hm, also solchen kleinen spiele wie teeworlds oder assaultcube war schon die richtige richtung. leider sind ballerspiele nicht gerade das, womit ich meine freundin begeistern kann.
gibt es eigentlich auch schon gute multiplayer flash-spiele?
 
hmm schade kenne einen dem seine freundinn ballert wie verrückt xD mit multiplayer flashs kenn ich mich nett aus... aber Crysis Wars macht auf LANs voll Fun nur wenn deine Freundinn net so gern ballert is des auch nix...
 
also AoE oder Warcraft ist schon von der "Ballerei" das maximum..
unsere rechner sind auch beide nicht so gut, das da crysis drauf laufen würde....
 
naja auf meinem notebook läufts auch nur es macht erst richtig fun auf mittel bis hoch sonst siest die freaks im tarnfeld nich so gut. hab mal nur wegen nem unscharfen grasshalm gesehen xD
 
Probier doch mal etwas unkonventionelles wie "Sleep Is Death" kann zu zweit sehr viel Spass machen.
Ansonsten gibts ja diverse Klassiker wie Ballerburg oder Worms etc., davon gibts auch schon die ein oder andere Browserumsetzungen.
 
Hi
ich zocke immer gerne mal abends ne runde mit meiner freundin und bin derzeit auf der suche nach einem neuen spiel für zwischendurch
von der sache her sind wir erstmal allem gegenüber offen. egal ob zum download oder als flash-browserspiel. wichtig ist nur, das man da irgendwie mit- oder gegeneinander spielen kann.
Da gibt es doch bestimmt eine passende Version von Bomberman, [1] vielleicht? Das ist zwar auch ein Klassiker, aber eben nicht ganz so angestaubthalt wie Schach ...

[1] https://www.chip.de/downloads/Bomberman-World-Online_31560781.html
 
ich spiel manchmal ganz gerne Bomberpengu
Dabei handelt es sich, wie der Name schon vermuten lässt um eine Art Bomberman.
Spielen kann man allerdings nur zu weit ... also gegeneinander.
 
Wenns nur für zwischendurch sein soll kann ich www.playray.de empfehlen.
Von normalen Brett- und Kartenspiele bis zu Minigolf, so ne Art Worms, Tower defense, Bomberman und andere Spiele für den Zeitvertreib. Unterteil in Kategorien wie Klassisch, Geschickleichkeit, Action usw.