Freewar Beitrag

Jackson

Ossikult.de
ID: 25705
L
21 April 2006
452
10
Da es hier noch keinen Freewar Beitrag gibt, hab ich mir gerade mal als leidenschaftliches Freewar Zocker gedacht einen zu eröffnen :D . Wie ich gesehen habe gibt es hier bei Klamm auch sehr viele User die Freewar zocken. Deshalb würde ich mich freuen wenn sich welche outen und vielleicht Tips und Tricks mit hier reinschreiben oder vielleicht kann man ja auch ein bischen was tauschen oder einen Clan bilden :D
 
bin schon lange bei freewar auch wenn ich nichmehr wirklich aktiv bin, hab es mir grad in den kopf gesetzt stück für stück die größte mir bekannte Ölmine auszubauen und bin damit erstmal ne weile beschäftigt
 
Aus dem anderen Thread:
Jackson schrieb:
Da kann ich dir nur in allen Punkten zustimmen :) In welcher Welt bist du Dabu? kannste ja im Freewar Beitrag posten.
Dann melde ich mich hier mal ;). Ich bin in Welt 4. Habe allerdings erst knapp über 400 Erfahrung und bin schon 1-2 Wochen oder so dabei. Ich spiele nur hin und wieder mal ein bißchen, habe allerdings viel von einem Freund über das Spiel erfahren. Durch den habe ich mich da überhaupt erst angemeldet und ich muss sagen, dass er nichts falsches erzählt hat. Das Spiel macht echt Spaß.
 
habs bestimmt schon 2 mal angefangen gehabt :LOL:
Aber immer wieder aufgehört!
mfg danoO
 
dabu schrieb:
Dann melde ich mich hier mal ;). Ich bin in Welt 4. Habe allerdings erst knapp über 400 Erfahrung und bin schon 1-2 Wochen oder so dabei. Ich spiele nur hin und wieder mal ein bißchen, habe allerdings viel von einem Freund über das Spiel erfahren. Durch den habe ich mich da überhaupt erst angemeldet und ich muss sagen, dass er nichts falsches erzählt hat. Das Spiel macht echt Spaß.
Glaubst du ich lüg dich an :p

Ich spiel aktiv in Welt4 und hin und wieder in Welt7

Hab in Welt 4 auch einen eigenen Clan (nur mit Mitglieder die ich schon über Jahre kenne8) )
 
Falls mal wieder eine neues Welt aufmacht. Hat dann jemand Lust in einem Klamm Clan mitzumachen? Also falls die Welt 9 aufmacht. Damit wir von Anfang an dabei sein können, und es vielleicht auf Platz 1 schaffen. :LOL:
 
Spiele seit einem Jahr ! Erst war ich in W2 Aktiv nu hab ich aber W4 gewechselt habe dort ähmm über 1000 Xp ne Menge geld ( ka wo ich das alles bunkern soll) Spiele aber momentan irgendwie selten >_<
 
Ich habe gestern noch in Welt 8 angefangen. Falls jemand auch in Welt 8 ist und Gm für Lose verkauft kann er sich gerne bei mir melden.
 
Ich spiele auch in einigen Welten mit.
Mir gefällt es besonders, daß man nicht jeden Tag da sein muß, sondern sich auch mal mehrere Tage Spielpausen gönnen kann.
Bei anderen Browsergames ist das ja kaum möglich.
 
dabu schrieb:
Oder verkaufen. Bei ebay wird dafür nicht schlecht gezahlt und der Verkauf ist sogar erlaubt :).
ja stimmt mach mit ebay ein nettes sümmchen nebenbei :mrgreen:
der schnitt liegt so bei 6€/10k Goldmünzen
 
dabu schrieb:
Oder verkaufen. Bei ebay wird dafür nicht schlecht gezahlt und der Verkauf ist sogar erlaubt :).

Hab auch schon Gold bei eBay verkauft - ist einfach der Hammer, was die Leute da zahlen. Habe einmal mit ca 20 Euro gerechnet, habe aber ca 150 Euro oder so bekommen.. ;)
 
hm. gibts für noobs vielleicht auch ne erklährung oder WENIGSTENS nen link?
 
in Welt 5 habe ich einen Klamm Clan erstellt. Allerdings suche ich noch Mitglieder. Und für Welt 8 suche ich noch Gold ^^
 
Hi erstmal...

Ich Spiele auch leidenschaftlich gerne Freewar.

Ich spiele Aktiv in Folgenden Welten:

Welt 1 Stehe ich an der Goldmine ^^
Welt 2 etwas aktiver^^ momentan habe ich dort knapp 80.000 Xp und bin Rang 13 von ca. 4500 spielern^^
Welt 4 Ein Recht hoch geskillter account der seit ca. Einem Jahr Gespielt wird.
Welt 6 Mein bester Account was Ausbauten etc. angeht^^
Welt 8 Stehe ich nur am Zentrallager und kaufe dort waren ein^^

So das war meine kleine Freewear Biografie^^

Gruss:mrgreen: