Freewar Beitrag

Wer spielt denn hier alles in Welt 4?

Hab mich da eben angemeldet und suche noch nen Clan ! :)

Gibts da nun so ne Art KlammClan?
 
K-sTyLe schrieb:
Wer spielt denn hier alles in Welt 4?
Ich bin in Welt 4 :). Ich spiele aber nicht viel, nur hin und wieder mal eine kurze Weile. Das Spiel ist zwar interessant, aber ich finds irgendwie recht zeitaufwendig. Obwohl das Gute dabei ist, dass man sich Pausen leisten kann und dadurch nicht zurückfällt wie bei vielen anderen Browsergames.
 
dabu schrieb:
Obwohl das Gute dabei ist, dass man sich Pausen leisten kann und dadurch nicht zurückfällt wie bei vielen anderen Browsergames.
Das ist echt gut. Manchmal hab ich ein halbes Jahr lang keine Lust, und dann kann ichs einfach lassen ;)
 
Ich hab gerade mal 50 XP *gg*

Auf was muss ich denn achten?
Ist viel Gold zu haben gut?


Ich bin übrigens nen dunkler Magier :mrgreen:
 
Halt dein Aka-Limit immer nah an der XP-Grenze, sonst bist du gefundenes Fressen für PVPler..
 
phil schrieb:
Halt dein Aka-Limit immer nah an der XP-Grenze, sonst bist du gefundenes Fressen für PVPler..


Ok!

Was sind denn diese Charakterfähigkeiten?
Da brauch man ja so Bücher für...
Findet man die, oder kann man die kaufen?
 
Sotrax (der Admin dort ) plant grade die 9.te Welt einzuführen also wenn ihr nen Klammclan aufmachen wollt wäre das ne gute Gelegenheit ;)
 
Wie ist das eigentlich mit den Akademien? Muss ich da ein Mal zahlen oder jedes mal, wenn ich da hingehe? Ist wahrscheinlich eine Anfängerfrage, aber ich habe keine Infos dazu gefunden :oops:. Würd mich nämlich mal interessieren, weil ich die bis jetzt umgangen bin, weil die recht teuer sind :biggrin: .
 
dabu schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den Akademien? Muss ich da ein Mal zahlen oder jedes mal, wenn ich da hingehe? Ist wahrscheinlich eine Anfängerfrage, aber ich habe keine Infos dazu gefunden :oops:. Würd mich nämlich mal interessieren, weil ich die bis jetzt umgangen bin, weil die recht teuer sind :biggrin: .

du mußt jedes mal zahlen, dis iss schließlich der allerbeste Geldvernichter da
 
dabu schrieb:
Würd mich nämlich mal interessieren, weil ich die bis jetzt umgangen bin, weil die recht teuer sind :biggrin: .
Fehler ;) Mach dein Konto auf 35k Gold voll (gibt maximal Zinsen) und hau dann in die Akas ;)
 
K-sTyLe schrieb:
Wo kriegt man denn soviel Kohle her? Ich bin froh, wenn ich mal 500 gms gemacht habe ^^
Teure Items, die man zum Teil erst durch Quests bekommt ;) Zinsen, Glücksspiel.. Je stärker man ist, desto leichter macht man Gold.. Ich schaff täglich ohne großen Aufwand 10k Gold..
 
phil schrieb:
Fehler ;) Mach dein Konto auf 35k Gold voll (gibt maximal Zinsen) und hau dann in die Akas ;)
Nette Idee, gibt da nur ein kleines Problem: Ich kann noch keine 35k Gold auf mein Konto legen, weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe und die Menge hängt ja von der Erfahrung ab :(.
 
dabu schrieb:
Nette Idee, gibt da nur ein kleines Problem: Ich kann noch keine 35k Gold auf mein Konto legen, weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe und die Menge hängt ja von der Erfahrung ab :(.
Bis du deine 35k zusammen gekratzt hast, sind deine XP auch so hoch, dass du an die 35k lagern kannst ;) Den Rest hauste halt in Akas..
 
Also soll ich Quests machen gehn? Im mom häng ich in Plefir und kill die Pilzwachteln und verkauf die Wakruds ^^
 
K-sTyLe schrieb:
Also soll ich Quests machen gehn? Im mom häng ich in Plefir und kill die Pilzwachteln und verkauf die Wakruds ^^
Ja, das ist nicht verkehrt. Verkauf aber an Spieler und nicht an den Laden.. In Welt 1 bekommt man für einen Pilz ca 60 Gold.