|
|
#1 (permalink) |
|
LoseTrader.de
|
Hallo zusammen,
in den letzten 2 Jahren habe ich nicht gezockt, und irgendwie hätte ich mal wieder Lust auf einen Multiplayer-Shooter wie Battlefield. Nun habe ich nicht die Ausdauer ständig Hardware für den PC nachzurüsten, deshalb kam mir die Idee eine Xbox zu kaufen. Habe zu der Xbox gleich ein paar Fragen: - Ist es überhaupt möglich sich an die Pad-Steuerung bei Shooter-Spielen zu gewöhnen? - Wofür brauche ich eine (große) Festplatte? Die Spiele werden doch von der DVD "abgespielt"? - Warum gibt es auf eBay kaum Xbox-Spiele (z.B. Bad Company 2) Die 250GB Version kostet nur 25€ mehr als die 4GB Version, was ja wirklich nicht viel ist, doch braucht man überhaupt 250GB? |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
MØþ€®@¶øℜ
|
Weil sehr viele Spiele USK ab 18 sind. Und die darf man auf ebay und soweiter überhaut nicht verkaufen. Sowas unterliegt strengen gesetzlichen Regeln, die ein Privatverkäufer nicht gewährleisten kann.
ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar The only easy day was yesterday
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | ||
|
-
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
FSK / USK ab 18 Artikel wird es in Zukunft auch bei eBay geben, da eBay die Richtlinien entsprechend verändert hat.
Zwar vorerst nur gewerblich, aber immerhin. http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1516 "Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | ||
|
LoseTrader.de
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Programmierer
|
Zitat:
Zitat:
Kann dir eine Konsole nur empfehlen, Spiele gibts günstig in England: www.mymemory.co.uk Lg |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
LoseTrader.de
|
Zitat:
Habe mir heute früh bei Amazon die Xbox Slim mit 250GB gekauft (205€) und dann noch 5€ für den super-mega-hammer-Versand, soll also morgen vor 12:00 Uhr da sein. Dann bin ich noch zum GameStop gefahren und habe da tatsächlich Battlefield Bad Company 2 für 30€ (!) gefunden. Hammer! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Klamm-palace.de
|
also ich kann dir nur Call of Duty ans Herz legen absolut bester online Modus.
Ich gebe mir Mühe
klamm-palace.de 8MRD Startrally 2,5MRD Refrally |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
LoseTrader.de
|
So, das Ding ist da - ich bin begeistert. Und die Steuerung ist wohl doch nicht so schwer wie ich es mir erst vorgestellt habe.
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich das Spiel nun auf der HDD installieren kann? Edit: Habs gefunden. Geändert von DaxDony (17.06.2011 um 09:47:18 Uhr) |
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Programmierer
|
Zitat:
Hol dir aufjedenfall Left 4 Dead 2, kannst mich ja auch mal adden. Username: OhioArmband53 |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
LoseTrader.de
|
Zitat:
Außerdem verstehe ich nicht warum ich Geld an MS abdrücken muss, um Battlefield online zu zocken - die Server bezahlt ja nicht MS. |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|