ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung
Alt 07.09.2010, 19:15:01   #1 (permalink)
Die Göttliche
Benutzerbild von Saimiel

ID: 403879
Lose-Remote

Reg: 23.08.2010
Saimiel wird schon bald berühmt werdenSaimiel wird schon bald berühmt werden
Standard Final Fantasy X und X-2

Hallo,

da ich gerade auf Entzug bin (warte auf meine Lösungbücher *lol*) möchte ich mich solange hiermit etwas ablenken.

Wie findet ihr die Spiele? Habt ihr sie schon durch? Ganz ehrlich, wer hat geweint? XD Was ist euer Lieblingschara?

- Ich finde die Spiel total super, kann sie nur weiterempfehlen. Die Story und die Grafik sind der Hammer.

- FF X habe ich durch, auch wenn ich nicht alles erreicht habe (Anima, Monsterfarm etc.)

- Öhm...schon ab und zu mal, ich finde das Spiel sehr traurig und könnte die FFmacher treten dafür das ihre Spiele alle so traurig sind.

- Tidus und Rikku (Ich liebe Chocobos. *Fähnchen schwenk*)

*°---♥-----♥---------♥-----♥---°*

Saimiel ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.09.2010, 19:40:40   #2 (permalink)
Forengott

Reg: 16.06.2007
fAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer AnblickfAiThLezZ ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Da sagst du was ich muss es mal wieder auspacken. Ich habs 2009 aufm PC gespielt und fand es doch seeehr geil . Ich bin leider erst bis zu der Eisregion gekommen... ich weiß nich mehr wie sie hieß. Na ja aufjedenfall hing ich an diesem blöden Gegner weil ich nich ausreichend aufgelevlt hab Dann bin ich nochmal von vorne angefangen um alle Items usw. mitzunehmen... na ja jetzt packt mich wieder das Fieber .
fAiThLezZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 10:01:51   #3 (permalink)
Zocker & Sammler
Benutzerbild von Meta1beast

Meta1beast eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 27.02.2007
Meta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz seinMeta1beast kann auf vieles stolz sein
Standard

Final Fantasy X ist definitiv eines meiner Lieblings-JRPGS.

Über 500 Stunden hab ich damals investiert und hab immer noch nicht alles erreicht ;9 Wenn man das mal mit dem heutigen FF13 vergleicht, überlegt man sich doch gleich 2x, die alte ps2 nochmals auszupacken
Meta1beast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 11:03:13   #4 (permalink)
Pirat
Benutzerbild von BladeX

ID: 111658
Lose-Remote

BladeX eine Nachricht über ICQ schicken BladeX eine Nachricht über AIM schicken BladeX eine Nachricht über MSN schicken BladeX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
BladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz seinBladeX kann auf vieles stolz sein
Standard

Uh, Final Fantasy X... Damals als es rauskam direkt für die PS2 gekauft und insgesamt um die 250 Stunden gezockt. Ohne Lösungsbuch oder ähnliches, dementsprechend auch viele Geheimnisse nicht mitgenommen und den Endboss am Ende doch tatsächlich nicht geschafft... Irgendwann, nachdem ich keine PS2 mehr hatte, nochmal auf dem PC gezockt.. und vor paar Monaten nochmal auf PC, diesmal mit Lösungsbuch nebenher und einen "100%" Run gewagt. Haupt Story hab ich durch, alle Ultima Waffen, alle Aeons etc. Muss mich nur noch motivieren die ganzen Dark Aeons, den Richter usw zu machen. Ist schon ne verdammt harte Nuss, was man danach noch alles machen kann. Definitiv für mich der beste Final Fantasy Teil und auch das beste RPG und eines, wenn nicht sogar, das beste Spiel aller Zeiten. Final Fantasy X-2 fand ich dagegen nicht so berauschend. Das Kampf System war nett aber die ganze Story doch sehr dünn, die ganze Präsentation gefiel mich nicht wirklich. Ein mal durch und das wars dann auch... FFX war mMn der letzte "richtige" Final Fantasy Teil. Was danach von Squre Enix kam, war nur noch Durchschnittskost...
www.raute-hsv.de || Erweiterte Signatur
Klarmachen zum ändern!

BladeX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige