|
|
#6 (permalink) | |
|
Scripteshop24.de
|
Zitat:
der gute alte VCS2600 Woody |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Shenmue 2x (Wofür das x im Titel stehen soll weiß ich nicht) kam erst nach einiger Zeit für die Xbox raus (mit schlechter englischer Synco Auf Dreamcast war die Syncro japanisch mit englischen Untertitel)Hm, meine Lieblingskonsole und Lieblingsspiel... Meine Lieblingskonsole ist eindeutig die Sega Dreamcast (wobei ihr meine Xbox 360 Konkurrenz macht Es gibt so viele gute Spiele dafür, dass ich mich nicht entscheiden kann. Falls wir mehr als nur 1 Spiel auswählen dürfen: Shenmue 1&2, Skies of Arcadia, Headhunter, Phantasy Star Online (V2), Sonic Adventure 1&2, Virtua Tennis 1&2 und und und... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
almighty :)
|
Zitat:
Die Wii hat mich allerdings enttaeuscht, weil mir die Spiele (bis auf ein paar - bin absoluter Fan der Metroid [Prime] Serie gewesen) ueberhaupt nicht zugesagt haben, obwohl das Spielsystem sehr vielversprechend aussah. Habe die Wii dann auch kurzerhand verkauft und mir dann auch eine Xbox360 zugelegt. Bin damit außerordentlich zufrieden und es gibt klasse Spiele (vor allem die Auswahl ist groeßer als bei der Wii). Mein persoenlicher Favourit ist Halo3, da ich die anderen 2 Teile bis jetzt nur auf dem PC spielen durfte. (Uebrigens auch ein guter Metroid Ersatz |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|