eure am kürzesten gespielten Computerspiele

Juiced 2 (2 Minuten), Wolfenstein 2 (15 Minuten), NFS Shift (dank schlechter programmierung nicht spielbar)
 
Fallout 3.. Soll ja ein Klasse Spiel sein.. Aber ich hatte nicht die Zeit mich da reinzufummeln.. Und dann hatte es nix gebracht ;)
 
Eins davon: Der Bungee Simulator ^^
Habe ich letztens im Saturn gesehen und mir nur "wtf? Oo" gedacht.

Also das Spiel was ich am kuerzesten gespielt habe, war "Midnight Club" (der erste Teil). Hatte von den neueren Teilen eigentlich nur positives gehoert und mir dann guenstig die Platnium Verkaufsversion vom ersten Teil geholt.
In die PS2 reingelegt, gestartet, mich von der Grafik "beeindrucken" lassen (Also auf der Rueckseite sah die schon schlecht aus, aber im Spiel selber ... co comment :mrgreen:) Spielsystem als kacke abgetan.
Jop und seitdem habe ich eine MidnightClub-Phobie und habe nicht vor mir ueberhaupt noch einen Teil davon zu kaufen. (Konnte das Spiel bis heute nicht verkaufen, weil es keiner will)
 
Auch wenns jetzt wieder von 1000 Seiten Kritik hagelt:
Bioshock.

Ich habs echt bereuht, dafür Geld ausgegeben zu haben. Habs vielleicht mal ne Stunde gespielt und dann hings mir zum Halse raus. Keine schönen Level, einfach nur nervige Gegner und auch sonst eher langweilig und unübersichtlich.
 
Landwirtschafts-Simulator 2009

Irgendwie gehört die Beschreibung auf der Rückseite der DVD Hülle zu einem anderen Spiel. Die Bilder zum Teil auch. :)

Simuliert wird da garnichts. ;)
 
Anscheinen passten die Verkaufscharts bei den Simulatoren ja doch. Habs net glauben wollen, dass es soviele gekauft haben.

Also vom spielerischen her sind folgende Spiele, wieder recht fix von der Platte runtergeflogen:

Rollercoaster Tycoon 3, Caesar IV: Sieht zwar alles toll aus, spielerisch aber nen Rückschritt.

Earth 2150 / Moon Project: Jedesmal beim drücken der F1 Taste ist das Spiel abgestürzt, Regen lässt das Spiel ruckeln. Keine Ahnung ob nen Patch das verbessert, hatte ich ehrlich gesagt keinen Nerv zu.

Monkey Island 4, The Bard´s Tale: Allerdings nicht wegen dem Spiel, sondern wegen der blöden Gamepadsteuerung, wenn ich mir nen Pad zugelegt habe, kommen die wieder drauf.

Perimeter, Genesis Rising: Eigentlich nicht schlecht, aber einfach gewöhnungsbedürftig. Wenn dann das Spiel noch 1-2 Macken hat, stellt man es lieber weg. Wenn sich da die Programmierer nen bischen mehr Mühe gegeben hätten, wären das richtig gute Spiele geworden. So war es leider nur durchschnitt.
 
Auch wenn ihr mit "Kurz spielen" was anderes meint:

Mein Rekord lag bei Metal Gear Solid (sind immerhin 3 CD's gewesen, glaube)

Das habe ich in sage und schreibe 72 Stunden (am stück!) komplett durch gezockt. Also ich hab während dieser Zeitspanne kein Auge zugemacht.

Alternativ was ich als "abgrundtief" schlecht empfand und wirklich nur kurz gezockt hab, is Vib Ribbon.

Das ist wohl das langweiligste Spiel, was es überhaupt gibt. Nach 5 Minuten war für mich bereits klar, dass dies nur als Katzenspielzeug wirklich was taugt.

Direkt folgend kommt Monopoly. Sage und Schreibe eine halbe Stunde hab ich das Spiel ertragen können. Danach hab ichs nem 8jährigen Jungen geschenkt, der scheinbar n bissl mehr Freude dran hatte. Aber ich glaub, nen jahr später hat er dann nen flummi bekommen, der interessanter war *lach* XD