Euer bestes Game

Naja geht so... ist auf Dauer auch sehr eintönig....

Wenn Du Rennspiele generell eintönig findest, dann stimmt das vielleicht. Aber in Vergleich zu den üblichen Konkurrenzprodukten ist Pure wirklich ziemlich vielseitig und vielfältig. Es gibt insgesamt ca. 50 (!) Strecken, die man in diversen Modi spielen kann. Von Langeweile sehr ich da keine Spur...
 
ist pure nur für xbox und ps3?
ode gibts das auch für den pc?
falls ja, hat jemand nen link zur demo?
 
Wenn Du Rennspiele generell eintönig findest, dann stimmt das vielleicht. Aber in Vergleich zu den üblichen Konkurrenzprodukten ist Pure wirklich ziemlich vielseitig und vielfältig. Es gibt insgesamt ca. 50 (!) Strecken, die man in diversen Modi spielen kann. Von Langeweile sehr ich da keine Spur...

Ja kann sein. Habe nicht viel gezoggt. Durch den Crack fehlen mir leider die Fahrer. Soll heißen, ich sehe nur das Quad.... Und das sieht bei Tricks halt dämlich aus ^^ Naja mal abwarten, die nächste No-CD Lösung kommt bestimmt. Vielleicht funktioniert die ja...

ist pure nur für xbox und ps3?
ode gibts das auch für den pc?
falls ja, hat jemand nen link zur demo?

Pure gibt es laut Amazon auch für den PC.
Von einer Demoversion für PC habe ich bisher noch nichts gehört. Für ein besseren Einblick hier noch mal ein Trailer .

Ja gibt es definitiv für PC.

Grüße
 
Also mein Lieblingsspiel ist Warcraft 3 mit Add-On Frozen Throne... Außerdem fand ich Oblivion auf der Xbox sehr gut... 8)
 
Also ich hatte viele Spiele, doch das beste, an das ich mich immoment erinnere war "Call of Duty 4"
Der Multiplayer-Modus hat mich echt gefesselt :-O
 
Battlefield 2 ist ja noch gar nicht gefallen :D
-> mein Lieblingspiel dazu bisschen Unreal Tournament "Game of the Year Edition" und natürlich Counter Strike...

Gruß Schwatten
 
Warhammer Online ist momentan wieder recht hoch bei mir in der Rangliste meiner Lieblingsspiele.
hab grad mir Command & conquer Alarmstufe Rot3 geholt und bin jetzt am Rumspielen mit dem Kossar-Helm für Warhammer, den man da dazu bekommt :LOL:... sehr geil, man verwandelt sich in nen Riesen-Bär für 5 Minuten

 
Das Beste Spiel, welches ich öfters gespielt habe und mich richtig unterhalten hat, ist ANNO (alle Teile). Das Spiel wurde nie langweilig, ich konnte meine Siedlungen immer neu Aufbauen usw. Ich habe alle Teile gleich nach dem Release gekauft und das Geld war es auf jedenfall wert.

MfG

Turbulence
 
yep ich bin auch für die Command and Conquer Reihe, vorallem Alarmstufe Rot2 und Yuris Rache, sind zwar schon veraltet aber meiner Meinung nach immer noch die besten Teile der Serie;)


lg
murcks
 
Diablo 2 + Addon, hab ich ungefähr 5 Jahre lang mindestens 10 Std. die Woche gezockt. Das Spiel war einfach zu geil um wahr zu sein^^
Leider hat sich das mit dem Patch 1.10 (oder wars 1.09?) schlagartig geändert. Jetzt kann man nur noch "Spaß" haben, wenn man sich bis ins kleinste Detail mit Calculators ausrechnet wie man seinen Char aufzubauen hat, weil man sonst im PvP keine Chance hat.
 
Ich hab auch eindeutig mehrere Favoriten:

- Mafia
- GTA Reihe
- Max Payne 1+2
- Neverwinter Nights
- C&C Reihe
- Fallout Reihe
- Die Simbin Spiele (GTR,GTL etc.)

Aber mit abstand mein liebstes Game ist immernoch Mafia. Ich freue mich schon tierisch auf den zweiten Teil und kanns kaum erwarten.
 
- Mafia
- GTA Reihe

Aber mit abstand mein liebstes Game ist immernoch Mafia. Ich freue mich schon tierisch auf den zweiten Teil und kanns kaum erwarten.

Oh ja, als ich das letztens gesehen habe, dass da 2009 ein 2. Teil rauskommt, bin ich im Dreieck gesprungen, das glaubste aber :biggrin: Werd es mir auf Xbox360 holen. Bin schon sooo gespannt.

Derzeit zocke ich "Blacksite", ebenfalls ein geiles Game, in dem du Pearce (oder so ähnlich), Mitglied eines Eliteteams, steuerst. Du kannst deinen Teamkollegen Befehle geben (auf wen sie feuern sollen, Tür öffnen etc.) und musst Rebellen bekämpfen sowie einige Experimente und Versuche im Irak aufklären und dein Heimatland, die USA verteidigen (hach wie patriotisch). Die Grafik ist genial! Die kleinen Gegner sind meist langweilig, solang es Soldaten sind. Doch die Mutanten können sich sehen lassen. Wann immer da etwas durch die Straße knallt, begutachte ich es immer erstmal mit offenem Mund, weil sie einfach so genial gelungen sind :mrgreen:
 
GTA4 hab ich mir mal kurz angeschaut, dann aber weggelegt, weil mir die Steuerung etwas kompliziert war und ich keineN Nerv hatte, mich da richtig reinzufriemeln. Werde das aber nochmal angehen, da die bisherigen GTA Teile schon genial waren. Habe die aber aufm PC gespielt, das 4er nun auf der xbox360.