Escape the Room

knueffchen

in love :)
ID: 164710
L
21 Mai 2006
156
17
hey ihr! spiele zur zeit sehr gerne onlinespiele im "escape the room"-style. kann mir jemand welche empfehlen und links dazu geben? würd mich freuen! liebe grüße
 
Argl solche Spiele machen mich nervös 8O
Alles läuft gut bis zu einem Punkt wo ich dann zum Henker einfach nicht weiterkomme -.-
So finde ich zum Beispiel im Crimson Room einfach den 2ten Ring nicht :-?
 
ja es bleibt spannend, bis man den punkt erreicht hat, wo man nix mehr findet und nur noch rumklickt, in der hoffnung irgendwas neues auszulösen

ps was macht ich mit cassette, batterie und dem dritten schlüssel? pms erwünscht :mrgreen:
 
FischkopfXL schrieb:
ja es bleibt spannend, bis man den punkt erreicht hat, wo man nix mehr findet und nur noch rumklickt, in der hoffnung irgendwas neues auszulösen

ps was macht ich mit cassette, batterie und dem dritten schlüssel? pms erwünscht :mrgreen:

Das frag ich mich auch...
 
Yes bin entkommen :D

Den 2. Ring findet ihr, indem ihr ganz oft den Vorhahg auf und zu macht. Dann fällt der runter. Dann liegt er rechts unten (vom Vorhang gesehen)

In der rechten Schublade findet ihr ja ein Abspielgerät für die Kassete. Wenn ihr die aufbekommen habt, könnt ihr da die Kasette und die Batterie einlegen ;)
 
hatte ich eigentlich ... naja jez bin ich raus ^^

aber das mit der gardine war echt blöd ... wer kommt da bitte drauf?
 
Bei mir sind die Nummern auch falsch auch mit Schlüssel.

Unter dem Link steht bei mir 3357 aber in der Lösung die oben gepostet wurde 5498^^
 
bei mir war unter dem link (siehe oben) die 4389 und das ging dann


btw hat schon jemand das zweite raus "viridian" ?
 
ich frag mich warum der sich den aufwand gemacht hat, den code veränderlich zu machen... ? hier von der schule aus hab ich auch nen anderen