eRepublik - eDeutschland braucht dich

Klingt ja echt interessant.
Hoffe nur, dass es dann auch als kostenloses Mitglied noch spaß macht und man nicht den Anschluss verliert.:-?

Die Top Ten werden wir wohl alle kaum erreichen da viele schon seit zwei Jahren oder so spielen ... aber mit ein wenig Geschick, Zusammenspiel, Planung werden wir sicherlich das ein oder andere Bewegen können ...

Nach erreichen von Level 5 geht es ja erstmal recht zügig voran und es eröffnen sich viele interessante Möglichkeiten ... https://wiki.erepublik.com/index.php/Experience_points

Hab mich auch mal angemeldet und ich finde das game ziemlich interessant.
Besonders die Einsteigerhilfe im deutschen Forum und auch die "Erste Hilfe" im Spiel selbst finde ich sehr gut, da man als Änfanger dort ziemlich viel über das game lernen kann und nicht schon am anfang daran verzweifelt....

Auf jeden Fall ein sehr "potenzialenthaltendes" Game

mfg Blue

Schön das Du dabei bist, wenn Du Hilfe brauchst, Fragen hast dann meld Dich einfach bei uns inGame, hier oder auch im deutschem Forum ^^

Liebe Grüße
Bernd
 
Kann man auch länderübergreifend Wellnesspakete verschicken?
Wenn ja wärs nett wenn mir einer eins zuschickt, bekommt dann auch umgehend eins zurück.

Ist ja total Banene dass man die nicht selber nehmen kann o0
 
Kann man auch länderübergreifend Wellnesspakete verschicken?
Wenn ja wärs nett wenn mir einer eins zuschickt, bekommt dann auch umgehend eins zurück.

Ist ja total Banene dass man die nicht selber nehmen kann o0

Ja finde ich teilweise auch ... und dass man das Brot ausschließlich automatisch einnimmt ist auch doof.
 
mh, ich geh langsam pleite.

Es ist kaum noch möglich DEM zu verdienen momentan im Saarland, es gibt grade mal 2 Firmen, die Stellen anbieten, für neue Leute und Landwirtschaft, wo ich angefangen hatte (Stufe 3,3) nehmen leider erst Leute ab Stufe 4 an, von 0-3,99 gibts keinen einzigen Job.

Jetzt muss ich also wieder für 1 DEM am Tag arbeiten gehen, wenigsten werde ich dadurch in allen Bereichen besser (falls es nochmal keine Jobs gibt).

Sind die Firmen alle Pleite gegangen, oder haben die sich verbessert, dass man daher rausfliegt, wenn man dann zu wenig Erfahrung hat?

Danke euch!
 
Da ich die Battles für meine Experience dringend brauchte und wir in eDeutschland keine mehr hatten bin ich nach Ost-Sibirien ausgewandert ...

Vielleicht kann ich Dir innerhalb der nächsten 4 Stunden ein unmoralisches Angebot machen mir zu folgen !?

Voraussetzung wäre ein Ticket und das Du Deinen Job schon 72 Stunden inne hast und direkt kündigen kannst ... !?

Liebe Grüße
Bernd

PS: Wieviel müßtest Du in Rubel am Tag verdienen ?
 
Danke für das Angebot, aber ich habe direkt nach meiner Kündigung nun in der Waffenbranche neu angefangen.

Es sollte reichen damit man wenigstens 2 Brot am Tag und 1 Krankenhausbesuch sich leisten kann (falls man mal einen Tag nicht arbeiten kann, dass man vorrat an Brot hat).

Jedoch ist das bei meinen momentanen 1DEM am Tag nicht drin. Aber ich arbeite mich ja hoch. :biggrin:

Momentan bin ich im Saarland sehr glücklich, Krankenhaus vorhanden, wieder Deutsches-Gebiet und es werden mehr Leute.

Aber notfalls komme ich auf dein Angebot gerne irgendwann zurück. ;)
 
Ich kann euch die RedBrigade empfehlen. Dies ist eine internationale paramilitärische Einheit. Wir arbeiten in Kommunen für 1 Rubbel (1x Q1 Brot), bekommen aber täglich Waffen. Wir sind im Moment in Russland stationiert in der Superkommune. Falls eine Operation ansteht, gibt es auch Tickets sowie eine füllige Anzahl von Waffen.
Man sollte jedoch bedenken, dass das langfristige Ziel der RedBrigade ist ein sozialistisches Netzwerk über die ganze Welt aufzubauen.

Jeder, der ein Sozialdemokrat ist und Spaß hat in einer Einheit zu arbeiten und zu kämpfen, sollte sich melden. Ich bin derzeitig der Major der 'International Battalion'.
Meldet euch bei mir (im Spiel: MiD1992), falls Interesse besteht ;)
 
Aktueller Zwischenstand :

Wegen akutem Mangel an Kriegen und somit den notwendigen Experiance bin ich nach kurzem und kampflosem Zwischenstop in London nun in Ost-Sibierien gelandet. Hier kämpfte ich mich dann mal eben fix auf Level 11 hoch und gründete die Organisation "LaFamilia". Diese kaufte dann eine Öl-Firma Q3 welche nun vorerst den Namen "Next Oil" trägt.

Eigentlich war alles ganz anders geplant aber da mir die eigene Regierung einen Strich durch meine Pläne machte mußte ich mich zwangsläufig umentscheiden.

Diese Firma werde ich sobald ich mich eingearbeitet habe am Markt etablieren und entsprechend gut bezahlte Jobs anbieten. Klammer die gerne auch Lose verdienen können ja mit mir ein niedriges Grundgehalt vereinbaren und zusätzlich jeden Tag Lose erhalten ^^

Wer also in Russland lebt darf sich gerne bei mir melden, vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Weg in die Zukunft !?

Liebe Grüße
Bernd
 
Zieht doch einfach nach London, unsere Wirtschaft is stabil und wir kämpfen jeden Tag um Frankreich und Deutschland irgendwie zu befreien.
 
In London war ich heute Mittag ... konnte dort aber auch nicht kämpfen da gerade nix anlag ... also bin ich weiter nach Russland ... und hab da dann Level 10 und 11 mit Wellness-Paketen gemacht. Hätte in eDeutschland ja noch einiges länger gedauert mit den neuen Bedingungen ...

War von der Regierung vielleicht eine kluge Entscheidung aber sie passte halt gerade absolut nicht in meine Pläne ... da ich dieses WE noch das Q3 Unternehmen aufbauen wollte ... nun habe ich es sogar für nur 70 Gold bekommen ...

Liebe Grüße
Bernd
 
In London war ich heute Mittag ... konnte dort aber auch nicht kämpfen da gerade nix anlag ... also bin ich weiter nach Russland ...

Ja, heute Mittag stand nichts an. Später am Abend gings dann erst wieder los.
Wir können aber gute und aktive Spieler in England gebrauchen, England hat ja schon viele Deutsche aufgenommen.
 
eRussland ist für mich in soweit interessant das ich gute Bedingungen (3x High Region) in Ost-Sibirien vorfand ... als auch das ein erneuter Pakt mit eDeutschland beantragt ist ...

eUK wäre mir persönlich auch lieber gewesen aber für die Firmengründung war der Standort einfach schlechter ... das kann einem regulärem Arbeiter aber am Poppes vorbei gehen ... da muss man einfach nur das höhere Gehalt wählen ...

eUK wäre auch meine erste Wahl in dem Fall gewesen ...

Liebe Grüße
Bernd
 
bin seit gestern auch dabei...leider wohne ich zur zeit noch im polnischbesetzten Sachsen aber werde umziehn und dan mal schaun wie das game so sich spielt

und wenn Sachsen befreit ist zieh ich wieder zurück :D

ingamenick Brezelaran
 
Was kostet denn ein Geschenk, bzw. wie habe ich das mit den +10 Wellness zu verstehen? Kann ich also 10 Q1 Geschenke oder 2 Q5 Geschenke kriegen?
Ich würde gerne gegen Lose ein Geschenk bei einem von euch kaufen, denn mit meinem derzeitigen Lohn kann ich gerade mal ein Q1 Brot kaufen!

Erreiche wohl morgen Level 5, die ersten Tage sind aber echt langweilig...

EDIT: Wie kann man denn als Anfänger Erfahrungspunkte machen, mal abgesehen vom Arbeiten und Trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet: