eRepublik - eDeutschland braucht dich

Ist der Verzehr von Nahrung eigentlich nur automatisch möglich?
Oder kann ich meiner Figur auch manuell Essen zufügen?
 
Bin im Saarland, aber mir wird kein Krankenhaus angezeigt und nur noch ein paar mal Trainieren oder arbeiten und es ist aus. :D
 
So, melde mal gehorsamst den Zwischenstand :

Krankenhaus ist seit gestern in den späten Abendstunden im Saarland wieder da. Hab dann auch festgestellt das es pro Kampf 2 Exp. gibt und nicht wie von mir irrtümlich angenommen nur einmal am Tag ... dadurch bin ich jetzt auf dem Schlachtfeld gefürchtet und Level 6 ^^

Für Firmengründungen soll es zur Zeit ein schlechter Zeitpunkt sein da mehr Stellen als Arbeitnehmer da sind ... muss ich mir nochmal Gedanken machen aber so wie es bisher aussieht werde ich am WE eine Q3 Grain in Bayern aufstellen ...

Liebe Grüße
Bernd

Sicher? Ich denke nicht dass die politische Lage das zulässt, aber tu was du für richtig hälst.
 
Ist der Verzehr von Nahrung eigentlich nur automatisch möglich?
Oder kann ich meiner Figur auch manuell Essen zufügen?

Ist mir nicht anders bekannt, als Notlösung kann man von einem Mitspieler auch Gifts bekommen um die Wellness kurzfristig zu erhöhen ...

Bin im Saarland, aber mir wird kein Krankenhaus angezeigt und nur noch ein paar mal Trainieren oder arbeiten und es ist aus. :D

Krankenhaus kannst Du doch nur einmal am Tag nach dem Kämpfen (nicht nach dem Trainieren) nutzen !? Wenn Du gekämpft hast gehst Du auf Back und dann auf Heal ... notfalls findest Du den Button auch wenn Du auf Saarland klickst (in Deinem Profil) neben dem Krankenhaus. Zum Kämpfen muss die Wellness höher als 40 sein ! Manchmal, wie bei mir heute morgen ist es verbuggt ... ich musste mir erst 10 Wellnes per Gifts schenken lassen und ein zweites mal kämpfen ...

Liebe Grüße
Bernd
 
Das ist schlecht, kann ja nicht mehr kämpfen, muss ich auf ne menge Gold warten und dann leben kaufen.
 
Wieviel Wellness hast Du denn noch ? Autsch, bist Du der mit den 18,4 Wellness ?

Liebe Grüße
Bernd
 
Wieviel Wellness hast Du denn noch ? Autsch, bist Du der mit den 18,4 Wellness ?

Liebe Grüße
Bernd

Ja ganz genau der bin ich. :ugly:

Irgendwie ist das ein Teufelskreis, man muss arbeiten um DEM zu bekommen,d amit man gold kaufen kann um sich zu heilen, verliert aber mehr leben, als man heilen kann. :-?
 
Ok, kein Problem, Du bräuchtest also theoretisch 4 Gold und jemand müßte Dir ein Q3er Gift schicken ... kommst Du auf knapp über 41 Wellness, nicht arbeiten, nicht trainieren nur einmal kämpfen, dann in´s Krankenhaus kommst Du wieder auf gut 80 Wellness ...

Wieviel Gold hast Du von Deinen 5 Gold noch übrig bzw. wieviel Gold könntest Du für DEM kaufen ?

Liebe Grüße
Bernd
 
hab leider nur noch 0,05 Gold und 8,50 DEM, damit ist nichts mehr zu erreichen, da 1 Gold über 40 DEM kostet.

Sieht also nicht gut aus.
 
Ok, bleibst Du noch einen Moment inGame Online ? Dann schau ich mal eben fix ob ich Dir aushelfen kann, wäre aber schön wenn ich das irgendwann zurück bekomme ^^

4 Gold würde ich Dir dann schicken ... davon holst Du Dir dann bitte 2x10 Wellness über die Wellness Packages vom Betreiber ... ein Q3 Gift schau ich das ich eines auftreiben kann !?

Aber denk dran das Du vor dem Krankenhaus nicht trainieren und arbeiten dürftes ... und nur einen Fight und dann in´s Krankenhaus gehen !?

Liebe Grüße
Bernd
 
Danke.

So, hab das Gift, schick dir das später, hab einen booster gekauft, aber dann ist der server inw artung gegangen. :(
 
Der Server fällt manchmal nur sekundenweise aus ... ich bin immer noch inGame, versuch es einfach nochmal ... der erste Schritt hat ja schonmal super funktioniert ... 28,4 Wellness schon ^^

------------

Edit: Bisher hat alles wunderbar funktioniert, wenn das mit dem Hospital noch funzt sag ich mal; "Welcome back inGame" ^^

Liebe Grüße
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, hat alles bestens geklappt und haben auch noch England verteidigt. :)

Werde dir in Zukunft das Gold zurück zahlen.
 
Kein Thema, Hauptsache wieder belebt ... ^^

Immer dran denken, Brot ist wichtiger als Waffen, Wellness muss immer über 40 sein vor dem Kampf und dann vor neun Uhr morgens unserer Zeit (Mitternacht erep-time) schnell ins Hospital ... ^^

Wenn noch Fragen sind erreicht man mich auch inGame oder per Skype als "Horst vom Forst" ... eventuell noch erwähnen das man Klammer ist (bringt Vorzugsbehandlung) ^^

Liebe Grüße
Bernd

PS: Immer dran denken; Ohne Brot und Wellness stirbt man !
 
Hab mich auch mal angemeldet und ich finde das game ziemlich interessant.
Besonders die Einsteigerhilfe im deutschen Forum und auch die "Erste Hilfe" im Spiel selbst finde ich sehr gut, da man als Änfanger dort ziemlich viel über das game lernen kann und nicht schon am anfang daran verzweifelt....

Auf jeden Fall ein sehr "potenzialenthaltendes" Game

mfg Blue
 
Im Frühjahr sollen die neuen Modulle aktiviert werden :ugly: Hat jemand genauere Informationen was diese neuen "Modulle" sind?

Apropos es gibt auch eine Schnittstelle wie bei Klamm ;) Habe ich bisher in keinem anderem Spiel gesehen.
 
Im Frühjahr sollen die neuen Modulle aktiviert werden :ugly: Hat jemand genauere Informationen was diese neuen "Modulle" sind?

Apropos es gibt auch eine Schnittstelle wie bei Klamm ;) Habe ich bisher in keinem anderem Spiel gesehen.

Hmmm ... ich wollte schon immer wissen was "Modulle" sind ... na ja komisch ..
Ich weiß nur was Module sind.

Die neuen Module enthalten zum Beispiel neue Berufe, das Gold wird mehr eingunden damit die Admins auch schön Kasse machen usw. usw.
 
Hmmm ... ich wollte schon immer wissen was "Modulle" sind ... na ja komisch ..
Ich weiß nur was Module sind.

Mein Fehler. Tut mir leid. Ja ich meine Module ;)

Die neuen Module enthalten zum Beispiel neue Berufe, das Gold wird mehr eingunden damit die Admins auch schön Kasse machen usw. usw.

Die Admins sollen mal mit konkreteren Informationen kommen
Ich habe mal in einer Zeitung gelesen, dass es ein ganz neues Kampfsystem geben soll. Und es gab dort auch coole Skizzen mit Helikoptern usw. :)

Ich hoffe, dann gibts ordentlich Action :D
 
Klingt ja echt interessant.
Hoffe nur, dass es dann auch als kostenloses Mitglied noch spaß macht und man nicht den Anschluss verliert.:-?
 
Mein Fehler. Tut mir leid. Ja ich meine Module ;)



Die Admins sollen mal mit konkreteren Informationen kommen
Ich habe mal in einer Zeitung gelesen, dass es ein ganz neues Kampfsystem geben soll. Und es gab dort auch coole Skizzen mit Helikoptern usw. :)

Ich hoffe, dann gibts ordentlich Action :D

Ach ja, das Kampfsystem hab ich ganz vergessen, hier ist das Interview was auch nich wirklich hilfreich ist.
https://www.erepublik.com/en/article/interview-with-an-admin-1169552/1/20