Alt 10.06.2011, 12:51:29   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
Benutzerbild von Mellsei

Reg: 08.02.2011
Mellsei
Standard Duke Nukem Forever: Die ersten Tests sind da!

Die ersten Tests zu Duke Nukem sind da. GIGA.de hat in ihren Duke Nukem Forever Test nur 59 % gegeben. Auf PC Games gab´s 81 %. Die Meinungen gehen krass auseinander...
Mellsei ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 10.06.2011, 13:57:04   #2 (permalink)
Scripteshop24.de
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
wittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehenwittis-web.de genießt hohes Ansehen
Standard

Die ersten angespielten Levels waren teils sehr kontrovers ... man hat zwar versucht, Neuerungen unterzubringen, wollte aber auf den Retro-Stil der alten Spiele nicht ganz verzichten.
Leider ging es streckenweise sehr in die Hose.

Mal abwarten, bis ich eine Komplettversion in die Finger bekomme.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 15:00:26   #3 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Werde es gleich mal antesten. Installiert habe ich es schon
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 17:20:59   #4 (permalink)
Randgruppe
Benutzerbild von thelematiker

ID: 44583
Lose-Remote

Reg: 14.07.2006
thelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehenthelematiker genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Mellsei Beitrag anzeigen
Die ersten Tests zu Duke Nukem sind da. GIGA.de hat in ihren Duke Nukem Forever Test nur 59 % gegeben. Auf PC Games gab´s 81 %. Die Meinungen gehen krass auseinander...
4players gibt auch nur 70%. Man kann wohl auch eher auf Giga & 4players hören sofern man noch nie den Duke gespielt hat. All diejenigen die den Duke schonmal gespielt haben, ist die Wertung eh schnuppe. Weil einfach aus Prinzip und so. Ich mein ich warte doch net Jahrelang nur um den Duke dann nicht zu spielen^^

Gibt eine Menge Spiele die nicht perfekt sind, aber dennoch mehr rocken als irgendso manche 90er "Perlen", von daher Spielerwertungen abwarten.
Zitat:
Zitat von Benjamin Franklin
Those who would give up essential Liberty to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety.
thelematiker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 18:12:36   #5 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
aessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehenaessitt genießt hohes Ansehen
Standard

Im Gamestar Testvideo (Achtung: Brüste ) sieht es ganz in Ordnung aus. Wird sicherlich nicht mein Lieblingsspiel, aber ich kann es mir auch einfach nicht entgehen lassen.
aessitt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 18:20:01   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
klamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehenklamm genießt hohes Ansehen
Standard

Kommt nicht nur auf die Grafik an ... siehe Crysis2. Im Prinzip ein perfektes Spiel. Alles auf dem aktuellsten technischen Stand. Nix zu meckern. Und trotzdem wirds irgendwann eintönig - und ich spiel dann doch lieber Portal2, den Duke oder Sam&Max/Monkey. Wegen der guten Unterhaltung.

PS: Ich will LARRY zurück!!!
kl-Amazon. Danke! :))
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 23:35:57   #7 (permalink)
Painkiller
Benutzerbild von XadreS

ID: 370013
Lose-Remote

XadreS eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
XadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes AnsehenXadreS genießt hohes Ansehen
Standard

Also mein erster Eindruck, nach ein paar Stunden zocken.

Grafik:
Grafisch sicherlich nicht das beste Game (Habe alles auf höchsten Details @ 1920x1080), aber die Grafik reicht in jedem Fall aus. Man kann alles erkennen und pixelig sind die Texturen auch nicht.

Gameplay:
Kann man nicht meckern. Alles gut durchdacht und man kann es intuitiv zocken. Außerdem gibt es nette "Minispiele" zwischendurch. Ob man im Bordell mal ne Runde Airhockey oder Flipper zockt oder einfach nur pissen geht

Sound:
Gewaltiger Sound IMHO mit viel Druck, vielleicht war aber auch nur mein Subwoofer zu laut . Nicht die beste Soundkulisse überhaupt, dafür viel Explosionen, Waffensounds und Gegenstände die zerfetzen bzw. zerschossen werden.

Story:
Spoiler

Da ich aber noch nicht durchgezockt habe, kann ich dazu noch nicht viel sagen. Man ballert halt die ganze Zeit Aliens und Pigs weg ^^

Extras:
Spoiler

Fazit:
Für Duke Fans ein absolutes Muss! Und für alle anderen auf jeden Fall einen Blick wert, es sei denn man ist fundamentalistisch emanzipiert. Alice Schwarzer hätte jedenfalls keine Freude am Duke!

Wertung:
75%

P.S. Man sollte das Game auf jeden Fall auf Englisch zocken, ansonsten kommen die Sprüche teilweise echt dämlich rüber.
XadreS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige