Die Siedler2 - Die nächste Generation -> Demo (Probleme)

Bullseye

*ungeknuddelt*
ID: 41089
L
1 Mai 2006
466
22
Cybo schrieb:
*auch mal Demo lädt*

Joar, kannst das ja bei dir testen :)

Noch ne Info zu meinem Rechner:

System: Win XP Prof (ohne SP1 ohne SP2)
DirectX vom Siedler Archiv genommen
2,66GHz
2GB Ram
256MB GeForce Graka

Also zu schwach isser nich
 
Spiel hat auch Fehler gebracht. Neuinstallation hat geholfen. So überzeugt bin ich vom Spiel noch nicht. Die ganzen Fahnen und so .. ich bin damals erst bei III eingestiegen ;)
 
was issn das eigentlich genau die nächste generation?
einfach grafisch besser gemacht, sonst in etwa "original" siedler 2 treu?
hab das heute zum ersten mal gehört....
 
Hab nun 10mal hintereinander drüberinstalliert, danach deinstalliert und nochmal drauf, nix zu machen :cry:

@MinkyMausy: Wenn ich es richtig verstanden habe ist es das selbe Siedler2, nur als 3D version... Korregiert mich wenn ich falsch liegen sollte, will nichts falsches behaupten
 
Jo, ist das gute alte Siedler 2 mit 3D-Grafik, finde ich eine sehr sehr geile Idee, hab' Siedler 2 damals gern gespielt, mein Vater noch viel mehr ^^ der wird sich auch freuen
 
heee das ist ja cool, ich hab damals auch mit siedler 2 angefangen...
dann muss ich mir die demo echt besorgen...
gestern hats den download leider wegen nem echt heftigen unwetter bei uns abgebrochen weil stromausfall war :(

welche version findet ihr eigentlich am besten? ich kann tagelang am siedler IV sitzen... vorallem super lustig im lan!!!

2 ist auch heute noch gelegentlich mal lustig...

das 3er fand ich nich mehr soo dolle nachdems 4er raus kam, da se im 4er meinung nach das 3er grafisch fast übernommen haben aber echt geniale features dazugebastelt haben (z.b. die wunder der mönche viel übersichtlicher)

siedler 5 finde ich total besch*** das hat doch kaum noch was von siedler...da fehlen doch die kleine knubbel männchen und das hin und hergetrage....
 
Cybo schrieb:
von 5 brauche ich ja wohl nichts zu sagen:yawn: :yawn:
Ich fand's Multiplayer ganz lustig. Das einzige Problem ist, dass zu viele Leute nicht rallen, dass Verteidigung nichts bringt. Ein Kumpel hat einen aus der TOP3 der Ladder geschlagen indem er schnell Pferde auf die Zitadelle geschickt hat ...
 
Wenn ich starte kommt n Fenster mit der Überschrift
D3DERR INVALIDCALL

Mit

Abbrechen
Wiederholen
Ignorieren

Bei abbrechen kommt ein Fenster mit n paar Errorlogs mit Hexdezimalcodes oder was das sein soll. Bei ignorieren auch.

Bei ignorieren kommt das D3DERR immer wieder...

:cry:
 
flashas schrieb:
Ich fand's Multiplayer ganz lustig. Das einzige Problem ist, dass zu viele Leute nicht rallen, dass Verteidigung nichts bringt. Ein Kumpel hat einen aus der TOP3 der weltweiten Ladder geschlagen indem er schnell Pferde auf die Zitadelle geschickt hat ...

Ist aber auch umgewöhnung, vorher gab es soetwas nicht, wer weiß was neue Versionen bringen. Die Pferde fand ich auch nicht so doll...
 
Cybo schrieb:
Ist aber auch umgewöhnung, vorher gab es soetwas nicht, wer weiß was neue Versionen bringen. Die Pferde fand ich auch nicht so doll...
Sry, war nur deutsche Ladder glaube ich. Ich setze eh immer nur auf 'ne Menge voll ausgebaute Kanonen und schicke die (ohne einen Menschen) durch die Gegend ;)
 
also ich hab mit der sieder 1 version angefangen. Das war geil. Das ist der wahre Klassiker oder warum fängt bei euch die Siedler-Reihe erst bei 2 an?
Siedler 2 fand ich auch nicht schlecht aber Siedler 3 ist und bleibt für mich immer noch das beste.
Siedler 4 würde mir dann schon wieder zu realistisch und Siedler 5 war einfach nur noch scheiße²².

Ich werd mich die Demo auch mal saugen.
 
also bei mir hat das beim ersten Versuch mit der Demo auch nicht geklappt. Heute abend wohl nochmal testen...

Bei Siedler 5 würd ich auch mal gerne den Multiplayer testen, bin aber zu doof das hinzubekommen. Hab mich zwar Online angemeldet, aber er bringt immer das er nicht verbinden kann.

Kann mir jemand mal posten wie das genau funktioniert? Oder auch beim 4er? Habe bei dem bis auf die LAN Spiele auch noch keinen Verbindungserfolg gehabt :( .

lg Minky
 
Ich habe den 2er auch lange gezoggt! War wirklich genial das game

Vini vidi vici ;-)

Die billigen midi sounds damals!!

Auch mal Demo suag und anschauen!!!
 
hab auch beim 2er angefangen und stundenlang gezockt. war auch der beste teil der serie imo. daher saug ich mir auch mal die demo und guck obs gut ist