Diablo 3

Lieber eine längere Programmier/Test -Phase als eine Spiel voll mit Bugs.
Blizzard macht das schon richtig so, sieht man ja an ihren ehrfolgreichen Spielen.
Ich freu mich schon riesig drauf, auch wenn ich mein 4 Jahre alten PC erstmal ein "update" (Grafikkarte) gönnen muss.
 
N paar Muttis vielleicht ;)

Ob es die Muttis kaufen oder die Kinder später erwerben mit ihrem Weihnachtsgeld ;-)

Diablo 3 ist da ziemlich Sichergestellt, meiner Meinung nach "teuflisch" Konkurrenz los...

Das Weihnachtsgeschäft hätte für Blizzard ein einzigen Vorteil gehabt: Hohe Absatz zahlen innerhalb eines kurzen Zeitraum.
 
Ruhig Blut meine Herren ;)
Also in Steam wirds garantiert nicht erscheinen. Blizzard hat nen eigenen Online-Shop wo du das dann für 10-20% mehr gegenüber dem Ladenpreis kaufen kannst...
(Starcraft 2 im Blizzard Shop im mom 59,99€, bei Amazon 37,95€)
 
Ruhig Blut meine Herren ;)
Also in Steam wirds garantiert nicht erscheinen. Blizzard hat nen eigenen Online-Shop wo du das dann für 10-20% mehr gegenüber dem Ladenpreis kaufen kannst...
(Starcraft 2 im Blizzard Shop im mom 59,99€, bei Amazon 37,95€)

Ich denke mal der Preis unterschied ist etwas stark, da SC II schon etwas auf dem Markt ist. Meines wissen gab es kaum bzw. wenig unterschied beim release Datum.

Es lohnt sich auf jeden Fall einen Battle.net Account zu erstellen (kostenlos). Alle Produkte die man von Blizzard hat kann man dort den Lizenzcode eingeben und sollte die CD/DVD der Software verloren oder kaputt sein, so kann man es dort bequem runterladen :)
 
Das Weihnachtsgeschäft hätte für Blizzard ein einzigen Vorteil gehabt: Hohe Absatz zahlen innerhalb eines kurzen Zeitraum.
Wieso? Kommt das Game im Februar raus, sind die hohen Absatzzahlen eben im Februar. Jeder, der das Spiel haben will, wird es kaufen - egal, in welchem Monat es erscheint.
Es lohnt sich auf jeden Fall einen Battle.net Account zu erstellen (kostenlos).
Ohne kannst du die aktuellen Spiele eh nicht spielen.
 
Ich meinte damit, das die Absatzzahlen im Weihnachtsgeschäft vermutlich höher gewesen wären da es bei vielen Jugendlichen auf den "Wunschzettel" gestanden hätte.

Desweiteren bekommen einige zu Weihnachten auch "Geld Geschenke" wo sie sich damit das Game erworben hätten. Klar kann man hier eine kleine Rücklage machen, aber ich denke mal viele kennen es mit Sicherheit -> Man ist Jung hat wenig Geld zur Verfügung und dann kommt irgendwas dazwischen wo man doch etwas mehr Monetten gebrauchen könnte (z. B. Feier, Konzert,...) ;)

Immerhin ist ja ein großer Teil der "Videospieler" im jüngeren alter, die meist noch in der Schule bzw. im Studium befinden...

Daher bin ich in der Überzeugung das es (vermutlich) am Weihnachtsgeschäft die Verkaufszahlen höher sind.
 
Verkaufszahlung hin oder her, ich wünsche mir ein 100%iges Releasedatum.

Soviel ich weiß Anfang 2012. Also evtl. Januar oder Februar. Aber bei sowas wird immer spekuliert. Desweiteren werden solche "genaue" Erscheinungstermine leider auch immer wieder nach hinten verschoben.

Von mir aus können sie es, wenn es Notwendig ist, das Game auch erst Mitte 2012 veröffentlichen, solange es gut und fehlerfrei ist ;-)
 
Gestern von Amazon folgendes Releasedatum per Mail bekommen:
Lieferung voraussichtlich: 2. April 2012 - 5. April 2012
Na mal guggen
 
Scheint wohl jeder n anderes bekommen zu haben. In den Amazon-Diskussionen haben einige den 31.3. bekommen, ich hab den 30.6. bekommen.

Blizzard hat aber keine Pressmitteilung rausgegeben, also werden die Daten wohl einfach geraten sein. Neu bei Amazon ist auch, dass man zwischen verschiedenen Versionen wählen kann. Die Collectors Edition fehlt aber immer noch.
 
Stimmt immer wieder andere Daten, im meinem home-verzeichnis von amazon steht:
voraussichtliches Versanddatum: 30. März 2012

Lieferung voraussichtlich: 2. April 2012 - 5. April 2012


Zahlungsart ändern
Artikel stornieren
Versandoption ändern
Lieferadresse ändern

Diablo III

Und in der normalen Bestellübersicht:
Dieser Artikel wird am 30. Juni 2012 erscheinen.

Das April-Datum ist nen anderes da ich es in die Schweiz schicken lasse. Sorry für die Verwechslung.

Aber wenn ich sonst auf Diablo 3 gehe bei Amazon sehe ich nur ein Möglichkeit, die normale Version. Keine Auswahlmöglichkeit.