Der "Suche Mitspieler" Thread

mrldog

Hei ho, hei ho
ID: 105000
L
22 April 2006
20.720
696
Hallöchen,

ich dachte eigentlich, dass es so einen Thread bestimmt schon geben müsste. Von diesem Jahr habe ich dazu nix passendes gefunden. Daher versuche ich es einfach mal:

Sinn des Threads - schwer zu erahnen: Mitspieler finden für diverse Plattformen. Daher bietet es sich ggf. an, eine Art Schablone festzusetzen, so dass man auf einen Blick schauen kann, ob die Suchanfragen lohnen. Mein Vorschlag:


Plattform:
Spiel:
Genre:
Kontakt:
Sonstiges:
 
Plattform: Android Smartphone*
Spiel: Epic (von den Angry Birds Machern)
Genre: "RPG"
Kontakt: Facebookprofil per PN anfragen
Sonstiges: Hier kann man täglich(?) bei Freunden kostenlose Goodies abstauben, ggf. braucht man Figuren von Freunden für anstehende Kämpfe

Plattform: Android Smartphone (bitte nur Spieler mit Androidversion)
Spiel: Trials Frontier
Genre: "Racing"
Kontakt: Ubisoft-Nick mrldog
Sonstiges: Auch hier geht es um Ingame Achievements: Für einige Aufgaben braucht man Freunde/Kontrahenten

*: Mir ist leider nicht bekannt, ob Android und ios Spieler miteinander agieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich spiele ab und an: Hearthstone ist ein Kartenspiel (free to play).

Plattform: PC/ bald auch Android und iPhone
Spiel: Hearthstone
Genre: Karten
Kontakt: PM
Sonstiges: Gibt ein paar nette Quests die man mit Freunden machen kann
 
Plattform: PC , Tablet
Spiel: Hearthstone
Genre: Karten
Kontakt: PN oder Skype: kiefner1
Sonstiges: suche Team für Teamtunire ;)
 
Plattform: PC und Smartphones
Spiel: Shakes & Fidget
Genre: Abenteuer?!
Kontakt: hier oder Ingame
Sonstiges: bin Server33, Name: kutty, Gilde: Magier

MfG
 
Plattform: PC
Spiel: Titanfall
Genre: Actionshooter
Kontakt: Originname auf Anfrage per PN
Sonstiges: suche nette Mitspieler mit denen man einfach mal ne Runde gemeinsam nen Modi spielt
 
Cooler Thread !

Plattform: PS4
Spiel: GTA V
Genre: weiss der Geier
Kontakt: bitte PSN-ID per PN mitteilen, ich füg' dich dann als Freund hinzu
Sonstiges: Für alles Mögliche. Heists, Missions, Golf. Vllt ne Klamm-Crew gründen ? 8)
 
Rage Ps3

Servus an alle zocker erstmal =)

Suche aktuell nen Mitspieler für die Legenden bei Rage auf der PS3 am besten mit headset =)

Wäre cool wenn sich hier vielleicht noch einer finden würde der es im schrank hat und mal wieder bock hat abends ne runde auf die jagd zu gehen =)

Einfach melden

Grüßle
 
Oder wie wäre es mit resident evil 6 auf der ps3 =) macht einfach ma vorschläge finden bestimmt was zum zusammen zocken =)