Der Mann auf der Insel - Adventure :D

kellerlanplayer

www.Blog2Help.com
ID: 10624
L
29 April 2006
2.280
247
Moin,
wir haben ein kleines Adventure gemacht, jetzt liegt die Pre-Pre-Alpha vor, also es ist noch nichts fertig und wir sammeln noch Ideen, jedoch kommen immer neue Sachen hinzu.

Bis jetzt liegt das Intro vor (wechselt zu den Tageszeiten!) und eine kleine Version des Spieles. Falls ihr stirbt, versucht es nochmal, man kann auch überleben ;)

https://der-mann-auf-der-insel.kleffer.de/
 
Hi,
oben ist der Begrüßungstext und dann auf "hier" klicken... ja, bis jetzt kann man nur den Ameisenhügel anklicken, falls man überlebt hat!

Aber wir arbeiten schon an neuen Features, die hofftenlich nächste Woche kommen, damit mehr Interaktivität, als der onehin schon spannende Ameisenhügel, herrscht :D
 
Ja, auf vielfache aufregung werden wir in kurzer Zeit das Sterben am Anfang herausnehmen :D

Zur Zeit versuchen wir, verschiedene Intros zu machen, also wie er auf die Insel kommt. D.H in der Früh fällt er beim Frühstücken rein, mittags zB auf den Weg zur Dönerbude ect....

Wer sich noch mehr dafür interessiert, kann sich den ersten Teil unseres Entwicklertagebuches ansehen:
Der Anfang einer Legende - Entwicklertagebuch Teil 1
 
sehr sehr cool.
die grafische umsetzung is zwar nich das geilste, aber irgendwie finde ich, dass genau das dieses "spiel" so besonders macht.
Vielleicht versucht ihr ja mal mit flash zu arbeiten...