Der Clou! (1994) von neo.at - Türen-Patch gesucht

Mr.Mok

irgendwie verpeilt
ID: 262728
L
15 Dezember 2006
6.234
302
Hallo Forum,

habe mal so einen richtigen Klassiker ausgegraben, Der Clou! von 1994.

Betreiberseite ist leider mittlerweile offline, und das Problem, dass man während der Einbruchsplanung
die Türen teilweise nicht benutzen kann, ist im Internet häufig zu finden.
Die Rede ist auch von einem Patch, welcher das Problem unter WinXP und DosBox behebt.

Frage an euch, wer hat diesen Patch noch irgendwo rumschlummern und kann ihn mir zur Verfügung
stellen bzw. sagen, wo ich diesen im Internet doch noch finden kann.

Gruß,
Mr.Mok
 
Hallo Leute,

ich wollte diesen Klassiker auch mal wieder spielen, leider hat aber inzwischen Antares Design die Datei "Der Clou! Installer v1.2.zip" von ihrem Server gelöscht. Es gibt kursiert nurnoch eine ältere DOS-version im Netz, bei der aber der Türen-Bug auftritt, wenn man sie über die DOS-Box spielt...

Jetzt ist meine Frage: Hat noch irgendjemand diese Datei auf seiner Platte herumliegen (oder eine andere Version, bei welcher der Türen-Bug auch nicht auftritt), und könnte sie mir zukommen lassen? Ich würde sie dann wieder irgendwo online stellen, dieses "Kulturgut" darf der Menschheit nicht verloren gehen.

Viele Grüße,

Martin