Dark Messiah of Might and Magic

Ringo

Well-known member
19 Mai 2006
57
2
kommt ja ende september endlich raus. scheint echt super zu werden, demo hab ich bis jetzt noch nicht laden können (überlastung), aber nach dem was man hört soll es ziemlich krachen! was haltet ihr davon? ist ja auch nicht ganz ohne eine shooter-version von M&M auf den markt zu bringen, aber mit Ubisoft hab ich eigentlich eher positive erfahrungen gemacht :)
 
Von den Testberichten und Trailern her sieht es echt geil aus.
Hab auch eine Vorschau bei Giga Games gesehen.
Wer sich auch mal ein paar Trailer dazu angucken will (bzw. das ist ein muss)
https://www.gametrailer.com/gamepage.php?fs=1&id=2089
(einfach runterscrollen)

Wenn mein Rechner nicht so eine Krücke wäre und ich Oblivion wenigstens auf Minimum spielen könnte, dann würde ich es mir auch mal ausleihen, ausborgen.
Kaufen werde ich es mir nicht, da es ja keinen Spass macht, wenn alles kacke aussieht, weil mein Computer so lahm ist.
 
Tach,
ich hab jetzt n Betatester Key und das Spiel hab ich grad per Steam runtergeladen. (seit 5 Minuten fertig)


Bin dann mal zocken ^^

Chris

__
edit:
Das Spiel ist der Hammer! :D
Einfach genial
 
Zuletzt bearbeitet: