CSS - Hat jemand einen Server?

Yannik

Gitarrist
ID: 198456
L
2 Mai 2006
3.512
152
Guten Tag.
Ich möchte gerne meinen Headshot-Skill bei CSS verbessern.
Darum suche ich jemanden mit deinem Server - sei es ein War- oder ein Public-Server, auf den ihr aim_deagle draufmachen könnt, sendet mir bitte die IP. Vllt. wäre es von Vorteil wenn ihr auch mittrainieren wollt.

Skill Mid+

MfG,
aerox
 
Falls jemand Bock hat mit mir zu gamen, bitte auf den Server kommen

194.24.188.41:27025

Bitte sagen wenn ihr von Klamm seid. ;)
 
Ich habe einen Server und im Mapcycle ist Aim_Deagle drin...

80.249.112.6:27017

Wenn die Map nicht läuft kannst du auch ruhig im Teamspeak kommen und fragen.. Ein Admin wird die Map dann changen...

80.249.112.3:4455 < Teamspeak 2
 
ach so btw:
aim_deagle hat gar nichts mit aim zu tun... dazu braucht man nicht mal ne Maus... ^^
Einfach richtige Höhe einstellen durchlaufen und bambam...
mfg danoo