Counterstrike... 4fps

icecoldkilla

unlink"index.php";
ID: 263927
L
13 November 2006
57
2
Hallo,

Ich habe bei Counterstrike mit der standart CFG und mit meiner eigenen grad mal 4 fps.

fps_Max 1337
fps_modem 1337

Grafikeinstellungen :

Anistropische Filterung aus / Vertikale Sync. aus etc

alles auf max. Leistung gestellt....

Alle Steam games ( Cs, DoD, HL ) haben grad mal 4 fps...

Bitte um eine schnelle Antwort... mir fàllt nix mehr ein...
 
Was für Hardware?
Es liegt bei cs und css nicht an der Graka sondern an Prozessor..

Hast schonmal neu installiert?Bringt oft Wunder ;)

Gruß...
 
Alle Werte über fps_max "100" können Frameeinbrüche bringen.

Als Lösung für Nvidia GraKas kann ich nur empfehlen den Treiber für CS auszuwechseln.

Habe da selbst mit ner GeForce 2MX 100 FPS ;)
 
hallo,

Prozessor ist ein Pentium 3 oder 4... kA genau^^ mit 1.2 GhZ

Ich hab den ganzen PC Formatiert und neu installiert, ausserdem hab ich 10-20 Configs ausprobiert...

dann läufts n paar stunden, und dann wieder 4 fps -.-
 
Tritt das Phänomen nur bei Spielen mit der Half-Life-Engine auf?
Hast Du die 4 FPS im DirectX-, OpenGL- und Software-Modus?
 
keine ahnung, ich hab nur HL spiele in meinem Steam Account, in allen 3 Arten (OpenGL, DirectX und Software) komm ich auf 4 fps.... :(
 
hi,
sehr wichtig wäre zu wissen,was für eine graka du besitzt.
selbst mit nem p3, 1g
512 ram
und ne olle graka zb geforce 5700 solltest du locker hohe fps anzahl haben.
also deine config ist sehr von nöten,dann kann man dir genaueres sagn
 
wenn es erst nach gewisser (Zock-)Zeit passiert, ist es vllt. Throttling wegen zu hohen Temps?