Counterstrike

ID: 155274
L
13 Mai 2006
1.186
68
Hey,

wer aus der Klammcommunity hätte Lust mal gegen mich nen kleines CS 1on1 zu bestreiten? Gerne auch auf ner Aim- oder Funmap. Server habe ich. Skill würde ich mal so mid+ sagen :p

Auf Wunsch auch gegen Lose :ugly:

Also wer Lust hast schickt mir einfach ne PN und wir machen nen Termin aus :)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke am meisten dust2 aber 2on oder puplic :D
Auf Aimmaps bekomme ich immer ziemlich krasse headers gezogen, komischerweise auf dust2 später dann nicht mehr..
 
zocke auch 1.6 *g* würde mich low ++ einschätzen ;)

gib mir mal deine SteamAddy damit ich dich Add0rn kann ;)
 
cs ist doch auch nur so ein moorhuhn klon, verliert man da nicht so langsam den spass dran?
 
cs ist doch auch nur so ein moorhuhn klon, verliert man da nicht so langsam den spass dran?

nope.
CS ist ja im Gegensatz zu Moorhuhn kein Einzelspieler Game sondern basiert auf Teamplay.
Und genau da liegt der Reiz.
Spaß mit seinen Mates und ständiges Verbessern der eigenen Fähigkeiten gegen über andern Spielern/Clans.
prozigess Kräftemessen mit spaßigem Teamplay.
Perfekte Mischung für jahrelangen Spielspaß.
Desshalb spiel ich das auch schon Ewigkeiten. (könnten auch schon 6 oder 7 Jahre sein)
Und es wid nie langweilig.
Also rin jehauen.
bis denn
 
Suche nen cs 1.6 2on2 esl m8!
nick is RAUTE
bitte ins Gbook schreiben bei Interesse!
skill mid-high