Colin McRae 2005 Plus

das_makro

Well-known member
ID: 224807
L
20 April 2006
2.266
289
Ich brauche Cheats. Von hier aus (Arbeit) kann ich die leider nicht aufrufen. Kann mir BITTE mal jemand ein paar Cheat hier posten (für die PSP) ich werde sonst wahnsinnig:ugly:
 
Ich brauche Cheats. Von hier aus (Arbeit) kann ich die leider nicht aufrufen. Kann mir BITTE mal jemand ein paar Cheat hier posten (für die PSP) ich werde sonst wahnsinnig:ugly:

Ergooglet bei spieletipps.de:

Wagen mit 2-Rad Antrieb

1.) Im Hauptmenü auf OPTIONEN .
2.) Dann auf GEHEIMNISSE.
3.) Danach Code-Eingabe.
4.) Code: AJJBIH

Muss ja ne spaßige Arbeit sein, wenn man nebenbei PSP spielen kann^^
 
Googeln kann ich auch allerdings sind alle Seite die auch nur im entferntesten Mit Spielen oder Cheats zu tun haben, gesperrt und ich habe keinen Zugriff drauf.

Danke aber für deinen Code;)

Wenn noch einer was für mich hat, immer her damit!

[EDIT] Der Code ist ungültig! :(
 

Ähnliche Themen