[C&C 3: Tiberium Wars] Allgemein

Leon

PKP
ID: 143494
L
25 April 2006
615
117
Hallo zusammen,

Hier mal ein Thread über das C&C 3: Tiberium Wars Spiel.

Video anschauen [view]

:arrow: :arrow: Liste von Klammuser die C&C 3: Tiberium Wars spielen. :arrow: :arrow:
DU - In dieser Liste ?
PN oder hier, mir miteilen das du C&C Spielst und dich auch in der Liste eintragen möchtest, werde es dann (wenn Zeit da ist) es Aktualisieren...

Leon ;; Governator ;;

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Turniere ( In moment findet kein Turnier statt! )

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Spielliste
SUCHE
Schreibe einen Beitrag, mit den Details ( Name ,Wann, 1on1 oder 2on2 etc. , Skill, )
Sobald ( Leon - Ich ) es mit bekommen habe, werde ich es im 1 Post Aktualisieren.

Der/Die Sucher/in - WANN - x VS x - SKILL

Liste

Beispiel Leon - 5.4.07 : 15:30 - 2on2 - EASY - PW [PN]
Beispiel NoobiIII - 5.4.07 : 15:30 - 1on1 - HARD - PW [PN]


Wenn jemand gegen dich spielen möchte, meldet er sich per PN, weitere absprache könnt ihr dann im PN Bereich machen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Informationen & Allgemeines

- Patch 1.02 released
[ Serverliste wurde anfangs immer ständig Aktualisiert, das nun aber behoben wurde ]

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

FAQ & FAQ Sammlung


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Na dann, hoffe ich das es doch viele Spieler hier gibt :)

"Bin noch nicht ganz fertig mit diesem Post, muss aber mal ne Pause machen, hehe." ;) 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiels auch, aber im mom erstma nur Single Player, bis ichs da einmal durch hab.
GDI-Kampagnen hab ich jez durch und bei NOD bin ich im 2. Akt, werds aber sicher noch in den nächsten 1-3 Tagen druch haben...

In die Klammuser-Liste der Spieler kannst mich reintun, aber in die Spielliste net, da meld ich mich falls ich n Gegner such ;)
 
Ich spiels auch, aber im mom erstma nur Single Player, bis ichs da einmal durch hab.
GDI-Kampagnen hab ich jez durch und bei NOD bin ich im 2. Akt, werds aber sicher noch in den nächsten 1-3 Tagen druch haben...

In die Klammuser-Liste der Spieler kannst mich reintun, aber in die Spielliste net, da meld ich mich falls ich n Gegner such ;)

Ich spiele es auch in moment mehr im Single Player, "Gefecht" "Kampagnen", ist für den Anfang besser, man ist ja nicht auf 1ten Tag Profie :D 8)

Ich stelle nur die User in der Spielliste, die auch einen Beitrag schreiben, mit den Details, bzw. wenn Sie einen Gegner suchen möchten, hehe.

So, aufgehts muss noch weitere Kampanen spielen ... hehe =)
 
Ich spiels auch aber ich denke ich bleib beim Single Player spiel wenn überhaupt zock ichs gegen einen Kumpel im LAN :)
 
Moin,

spiele immo auch ertsmal nur im SinglePlayer Modus die Kampagnen durch. Da ich die Vorgänger nicht selbst gespielt habe, hätte ich es etwas schwerer erwaretet. Die GDI Kampagne war aber selbst mit "schwer" noch relativ einfach....;)
 
Zurecht! Die GDI sind aufgrund ihrer Technologie leichter zuspielen!
Die Scrin kampagne hat es aber in Sicht sag ich nur!
Die ist wirklich Hard auf Hard Mode^^
 
Möchte das Gmes auch haben, aber ich fürchte meine Hardware reicht nicht aus oder?

Also ich habe:

1,73 Ghz und 1 Gigabyte Ram

aber ich weiß leider nicht wie gut meine Grafikkarte ist, aber ich glaube sie hat 128MB vielleicht auch 256MB, kann ich das irgendwie rausbekommen?

Achso, ist alles die Hardware von einem Laptop.

Wäre cool wenn mir einer sagen könnte ob das Spiel laufen würde :)
 
Möchte das Gmes auch haben, aber ich fürchte meine Hardware reicht nicht aus oder?

Also ich habe:

1,73 Ghz und 1 Gigabyte Ram

aber ich weiß leider nicht wie gut meine Grafikkarte ist, aber ich glaube sie hat 128MB vielleicht auch 256MB, kann ich das irgendwie rausbekommen?

Hallo
Gehe mal davon aus das du ein WINDOWS XP Installiert hast. Eigenschaften deiner Grafikkarte Findest du unter

Start / Systemsteuerung / Ansicht => / Eigenschaften (Ganz rechts) / Erweitert (unten rechts)

=> Grafikkarte


Man kann das Spiel auch mit minimal Einstellungen spielen allerdings bleibt dann der Spaß auf der Strecke

MFG ECCOONE
 
Hallo
Gehe mal davon aus das du ein WINDOWS XP Installiert hast. Eigenschaften deiner Grafikkarte Findest du unter

Start / Systemsteuerung / Ansicht => / Eigenschaften (Ganz rechts) / Erweitert (unten rechts)

=> Grafikkarte


Man kann das Spiel auch mit minimal Einstellungen spielen allerdings bleibt dann der Spaß auf der Strecke

MFG ECCOONE

also da steht das meine Grafikkarte einen Speicher von 96 MB hat, das wird wohl nicht aussreichen oder?

Und da Laptop aufrüsten nicht drin ist, kann ich das Spiel wohl vergessen oder?

Für die xBox 360 könnte ich es mir noch holen, aber das Game ohne Maus zu spielen finde ich irgendwie blöd. :(
 
8Onun ich Denke das sich deine Grafikkarte den Speicher mit dem rest des Leppy Teilt (shared memory kann man meistens auch im BIOS einstellen 8O ) solltest du dir jetzt Speicher fürs NOTEBOOK Holen wird sie auch mehr Nutzen da ich nicht genau weiß welches NOTEBOOK du hast kann ich dir dazu ncihts genaueres sagen auf dem Spiel steht das man es Mit 64MB (GRAKA) Spielen kann find es aber schon nicht so Doll bei 128 8O man kan es sich auch mal in der Videothek ausleihen Um zu Testen :biggrin:
 
8Onun ich Denke das sich deine Grafikkarte den Speicher mit dem rest des Leppy Teilt (shared memory kann man meistens auch im BIOS einstellen 8O ) solltest du dir jetzt Speicher fürs NOTEBOOK Holen wird sie auch mehr Nutzen da ich nicht genau weiß welches NOTEBOOK du hast kann ich dir dazu ncihts genaueres sagen auf dem Spiel steht das man es Mit 64MB (GRAKA) Spielen kann find es aber schon nicht so Doll bei 128 8O man kan es sich auch mal in der Videothek ausleihen Um zu Testen :biggrin:


so ich hab es mir ejtzt erstmal in ausgeliehen für die xbox 360, weil die pc version vergriffen war. Melde mich morgen mal, die nacht gehört der xbox360 und c&c :ugly:
 
Meine PC Version ist eben per Post eingetrudelt. Erster Eindruck echt klasse!
Ich lade mir grad die aktuellen Patches runter, werden noch 1-2 Gefechte spielen und dann mal schauen was die Onlinegamer mir als altem "Generäle" Hasen zu bieten haben :mrgreen: