Carom 3D - Online Billiard

Nostraventjo

Grafikerin mit <3
ID: 234598
L
29 Januar 2007
463
85
Ich wollt euch mal ein recht einfaches, jedoch sehr amüsantes Online-Spiel vorstellen.

Es gibt das Spiel schon sehr lange und ist recht beliebt, trotz einfacher Grafik.

Carom 3D ist ein Billiardspiel, basierend auf 3D Grafik mit präziser Steuerung.

Es gilt nur, ein keines Programm runterzuladen, Account ist in zwei Minuten erstellt.

Du spielst dort gegen andere User aus der ganzen Welt und kannst mit Gewinnen Ränge aufsteigen.

Ein netter, kostenloser Zeitvertreib.

Hier gehts zum Download (erster Download oben rechts)

https://www.gameis.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eingefügt.

Wenn jemand mal Lust auf nen kleines Match hat, ruhig im Thread posten ;)
Macht wirklich irrsinnig Spaß :biggrin:
 
Billard online spielen

Hallo Nostraventjo!

Billard man auch super online spielen. Da tummeln sich im Netz überall so Linklisten für, z.B. hier:

Billard online spielen

Karin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: