Call of Duty - Modern Warfare 2

Die-Fackel

Well-known member
ID: 42693
L
23 April 2006
3.790
286
Hallo zusammen,

ich muß sagen "Ich bin begeistert".
Das Game sprengt alles was ich an Shootern bisher gespielt habe.

Gut man muß davon absehen das es keine Serverfiles gibt und man somit nur über Steam spielen kann. Auch das die Moder bestimmt nicht begeistert sind kann ich mir vorstellen.
Nichtsdestotrotz ist das Game gut. 7 Mio. verkaufte Stück in 24 Stunden sagen ihr übriges.

Was sagt Ihr? Taugt es euch oder nicht?

Wer lust hat kann gerne bischen mit mir die Server rocken.
Würde mich freuen bischen gesellschaft zu haben.
Seit sich mein Clan aufgelöst hat spiel ich ohne Hintergrundgeblubber über Teamspeak und irgendwie fehlt mir da was :mrgreen:

Mein Steam Name: roan_fel
 
Hab gelesen, dass der MP keine dedicated Server hat und somit fast unspielbar sein soll. Und gerade auf den MP ist das Game ja auch stark ausgerichtet...
 
Hab bisher nur SP gespielt (normalen SP durch, bei den Special Ops bis Charlie alles auf 3 Sterne).
Im Gegensatz zu CoD World at War oder Modern Warfare 1 ist der SP ein bissle kurz gekommen (in 4h durch, bei den anderen beiden waren es so 10-11), aber der Haupterfolg von CoD ist ja der MP, von daher werd ich mich da jetzt mal n bissle ran machen...
 
Dann viel Glück, dass die Server keine Zicken machen ;)

Und dein Fazit zu dem Game? Grafik? Gameplay? Realismus? etc...

Und spielst du auf hohen/vollen Details?
 
Also der MP lief nur am ersten Tag bischen ruckelig.
Da ham se mich gut verarscht ;-)

Hab ja die englische Version gekauft aber im Steam ist Deutschland als HEimatland eingestellt. Also hat er ein Update runtergeladen das aus meiner Version die deutsche Version macht mit dem einen Level wo man nicht auf Zivilisten schiessen darf weil man sonst stirbt.
Da hab ich dann erst mal da gessesen und zugeschaut wie er 5 Stunden für die 200 MB gebraucht hat.

Ansonsten hab ich gestern 11 Stunden MP gespielt und hatte nur einmal nen LAG.

Man kann nen eigenen Server mit eigenen Regeln aufmachen, das dann PW schützen und Freunde von der Liste dazu einladen.
Also klappt das grundsätzlich schon mit Clanwars.

Nur kann man ohne Pro Mod halt mit allen Percs spielen und das ist für viele der Stein des Anstosses.
Da laufen dann halt alle mit dem Granatwerfer rum.
 
Hab das Game für die Xbox, und ich muss sagen, Grafik ist mal sehr nice, war aber ja auch nicht anders zu erwarten.

Leider war auch dieses Spiel nach guten 6 std. mit nem Kumpel zusammen durch, auf Rekrut allerdiengs :ugly: Naja die nächsten Level folgen dann aber in kürze, erstma gehts nu mit Forza3 weiter ;)