Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Gaming

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2010, 10:47:38   #1 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Pfeil Battlefield Bad Company 2

Gibt es hier zufällig den einen oder anderen klamm-User der das Spiel auf der PS3 online zockt?
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Gesponsorte Links
Alt 07.03.2010, 11:47:52   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

ID: 143573
Lose-Remote
Abwesend

Eisfee eine Nachricht über ICQ schicken
Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Nee, aber aufm PC
Eisfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 16:24:42   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Killerbear

ID: 67641
Lose-Remote

Killerbear eine Nachricht über ICQ schicken
Killerbear ist ein sehr geschätzter MenschKillerbear ist ein sehr geschätzter MenschKillerbear ist ein sehr geschätzter MenschKillerbear ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

ich hab die Beta fürn PC gezockt und bin am überlegen ob ichs mir kaufe.

Können eigentlich die ps3 zocker mit den xbox zocker zusammen spielen?
Killerbear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 17:17:02   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 391358
Lose-Remote

Reg: 23.02.2010
speax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habs auch auf den PC, wenn ich ein bisschen gut wäre würd ich mal gerne gegen dich zocken Eisfee
speax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 17:28:20   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

Lose-Remote
Abwesend

Eisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes AnsehenEisfee genießt hohes Ansehen
Standard

Account ist auch Eisfee. Aber leider funktioniert die Friendlist noch net wie sie sollte, aber kannst mich ja mal zufügen und einfach mal joinen wenn ich online bin.
Alt 07.03.2010, 17:31:10   #6 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
UnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Killerbear Beitrag anzeigen
ich hab die Beta fürn PC gezockt und bin am überlegen ob ichs mir kaufe.
Kann dir nur empfehlen, dir die Vollversion zu holen. Die Beta hat bei mir serh viele Probleme gemacht. Wenn ich vom Gegner getroffen wurde, war das Zielen für mich unmöglich -> kein Spielspaß.

Grafikeinstellungen musste ich auf minimal stellen um überhaupt einigermaßen flüssig spielen zu können. Aber jetzt hat sich in Punkto Performance - meiner Meinung nach - einiges getan. Ich kann auf höchster Auflösung und vollen Details sowie 4facher Kantenglättung absolut flüssig spielen.

Einzigstes Manko bisher:
Serverbrowser ist schlimmer als bei BF2. Probleme mit Verbindungsherstellung zu GameServer und auch Probleme mit dem EA Konto-Server. Das ist auf den großen Ansturm auf BC2 zurückzuführen. DICE arbeitet aber bereits mit viel Elan daran.

Zitat:
Können eigentlich die ps3 zocker mit den xbox zocker zusammen spielen?
Ja soweit ich weiß können die Konsoleros zusammenspielen. Also PS3'ler mit den xBox'lern.
~> visit Battlefield-x.de <~
~> Aktuelles rund um BF2, BF2142, BF: Bad Company & BF: Heroes <~

UnterhosenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 23:23:51   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Killerbear ist ein sehr geschätzter MenschKillerbear ist ein sehr geschätzter MenschKillerbear ist ein sehr geschätzter MenschKillerbear ist ein sehr geschätzter Mensch
Standard

Danke für die Einschätzung.
Vielleicht gibts ja irgendwo mal nen günstigen Key zu ergattern.
Dann schlag ich zu.
Alt 12.03.2010, 18:18:53   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote

Standard

ebay, 30€
gekauft!

sau geil.
Singleplayer is nicht so der bringer.
Aber der Multiplayer is einfach geil.

Bis auf Port Valdez kotzen mich aber noch alle Maps an, weil ich einfach mal kein Plan hab, von wo die Schüsse überall her kommen können.

edit: hoppala. doppelpost.
einfach zu wenig bf bc2 zocker hier ^^
Alt 12.03.2010, 18:40:10   #9 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

dergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblickdergerdes ist ein Lichtblick
Standard

Ja, leider.

Sollte irgendwer mal Lust auf eine Runde BFBC2 online auf der PS3 haben, kann er sich gerne melden.

Singleplayer-Modus war in knapp sieben Stunden durchgespielt, allerdings habe ich nicht alle Funkstationen im ersten Durchlauf entdeckt und bei den Waffen fehlen mir auch noch ~ fünf.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."

dergerdes ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 21:11:59   #10 (permalink)
Tastaturquäler

ID: 25950
Lose-Remote

UnterhosenBoy eine Nachricht über ICQ schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über MSN schicken UnterhosenBoy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 13.01.2007
UnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz seinUnterhosenBoy kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
einfach zu wenig bf bc2 zocker hier ^^
Nuja, dann schau doch mal in den Link in meiner Signatur. Da sind ein paar mehr Leute die BFBC2 machen. Nur als Tipp.

Singleplayer hab ich ehrlich gesagt nur mal kurz angespielt und noch nicht mal zu Ende gebracht. Mich fesselt derzeit der Multiplayerpart total. ^^
~> visit Battlefield-x.de <~
~> Aktuelles rund um BF2, BF2142, BF: Bad Company & BF: Heroes <~

UnterhosenBoy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2010, 14:29:30   #11 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
auf Reisen

fliege1 eine Nachricht über ICQ schicken fliege1 eine Nachricht über Skype™ schicken
fliege1 fliege1 fliege1 fliege1 fliege1
Standard

werd's mir auch mal holen....
leider denken die grad erst über ne vernünftige Mac Version nach...

egal, dann zuhause
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 08:15:32   #12 (permalink)
eat my shorts
Benutzerbild von captain-E-glue

ID: 151383
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
captain-E-glue sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecaptain-E-glue sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecaptain-E-glue sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Moinsen!

Meine PC-Version ist endlich angekommen ...und ich muss noch bis 17Uhr aufer Arbeit rumhängen
Aber heute Abend wird erst mal ne ordentliche Runde angezockt

Greetz, Phil
Bier macht dick - Schnaps macht krank,
Ich rauch Haschisch - Gott sein dank!
captain-E-glue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 18:03:48   #13 (permalink)
lov'in red popel
Benutzerbild von fliege1

ID: 51458
Lose-Remote
auf Reisen

fliege1 eine Nachricht über ICQ schicken fliege1 eine Nachricht über Skype™ schicken
fliege1 fliege1 fliege1 fliege1 fliege1
Standard

wie siehts den mit der Beta aus ? Bekommt man da irgendwo noch nen Key ? ( brauch man einen? )

wollt schonmal warmzocken, bis mein Game dann da is
fliege1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2010, 18:26:42   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Eisfee

Lose-Remote
Abwesend

Standard

Das Game ist schon seit 2(?) Wochen draußen ...
Alt 18.03.2010, 18:45:24   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von maxator

ID: 298012
Lose-Remote

Reg: 19.09.2007
maxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunftmaxator hat eine strahlende Zukunft
Standard

Gibt jetzt sogar ne inoffizielle Stats-Seite: http://bfbcs.com/stats_pc/maxator
Bin leider nicht halb so erfolgreich wie bei Bf2
maxator ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige