Battlefield Bad Company 2

fasziniert war ich anfangs auch. Mittlerweile (nach ~3 Monaten) ist es langweilig, da es nur so wenig Maps gibt.
 
so langsam regen mich die dreckigen cheater auf... mit Ihren 76/12 Stats... und lvl 50 :evil:
 
Genau wie bei BF2, kaum spielt man überdurchschnittlich wird man von Public-Helden als Cheater ...
 
Genau wie bei BF2, kaum spielt man überdurchschnittlich wird man von Public-Helden als Cheater ...

Das man keine HP mehr abgezogen bekommt, wenn nen Squad die ganzen Salven auf einen Feuert und immernoch 100HP da sind, hat nix mit "public-Helden" zutun :roll: nimms wie es ist, hier wird bös gecheatet und man steht trotzdem drüber :LOL:
 
ich spiele call of duty Worl at War und Battlefield 1943 auf der PS3, falls jemand am wochenende (freitags) zeit hat mit ein paar kollegen mitzuzocken, dann addet mich einfach PSN Nick: flolli89
 
Hab noch immer keine goldene Hundemarke :(:(

Dogtags total: 45
Dogtags unique: 42
Bronze total: 29
Bronze unique: 27
Silver total: 16
Silver unique: 15
Gold total: 0
Gold unique: 0
 
Ich auch nit ...
Liegt wohl daran, dass sich auf Atacama Desert so schlecht messern lässt :p
( momental absolute Lieblingsmap ... kann man mit der G3 so schön Sniper spielen )

Dogtags total:131
Dogtags unique:121
Bronze total:83
Bronze unique:78
Silver total:48
Silver unique:43
Gold total:0
Gold unique:0
 
Einige Zeit ist ins Land gegangen, daher frage ich nochmal:

Gibt es hier mittlerweile PS3ler die BFBC2 zocken?
 
hab mir vor weihnachten beim ea store bc2 dgital deluxe edition und bc2 vietnam für 13,- geholt :)

Vietnam unterscheidet sich nur im Szenario und den Waffen, oder?

Wollte es mir auch kaufen aber Gegenwart, bzw Zukunft ist eher mein Ding. Vergangenheitsszenarien find ich nich so toll.
 
Vietnam unterscheidet sich nur im Szenario und den Waffen, oder?

Wollte es mir auch kaufen aber Gegenwart, bzw Zukunft ist eher mein Ding. Vergangenheitsszenarien find ich nich so toll.

Ist richtig, bei Vietnam gibt es neue Maps, neue Waffen und neue Fahrzeuge. Und ziemlich coole Musik :)