ADAC OnlineShop Newsletteranmeldung

Zurück   klamm-Forum > Virtual World > Gaming

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2009, 00:11:51   #1 (permalink)
addicted to music
Benutzerbild von Slayer92

ID: 330809
Lose-Remote

Slayer92 eine Nachricht über ICQ schicken Slayer92 eine Nachricht über MSN schicken Slayer92 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 19.05.2008
Slayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes AnsehenSlayer92 genießt hohes Ansehen
Standard Assassin's Creed vs. Assassin's Creed 2

Hello World!

~ VORSiCHT: Evtl. Spoilergefahr ~

Ich bin/war ja ein begeisterter Assassin's Creed Spieler, ist einfach ein super geiles Spiel!
Auf jeden Fall war es ja am Ende nicht ganz klar, was jetzt passiert. Man kommt aus dem Animus und findet diese komischen Zeichen auf der Wand in seinem Zimmer und man - zumindest ich - versteht jetzt nicht ganz, was jetzt eigentlich ist, vor dem Hochhaus, in dem sich dieses Labor mit dem Animus befindet, gibt es anscheinend eine Schlacht, bei der auch die Assassinen anwesend sind (Wobei die Welt außerhalb des Animus ja futuristisch ist, was die Assassinen ja nicht sind - was zum Teufel soll das bedeuten?).

Jetzt habe ich auf MTV die Vorschau von Assassin's Creed 2 gesehen, welches sich ja in Venedig abspielt. Meine Frage jetzt: Ist das denn eine großteils neue Geschichte? Weiß man da schon was? Oder ist das wirklich die Fortsetzung vom 1. Teil?

Liebe Grüße
Slayer92
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
assassin's, creed

Gesponsorte Links

Anzeige