Anno 1701 - Was meint ihr?

Jemand Lust mal ein langes Multiplayerspiel zu starten? Also eins, dass dann auch gespeichert und später fortgesetzt wird, wenn nötig.

Hi, wenn Du noch jemanden suchst, schicke mir mal ne PN. Ich suche auch noch Leute mit denen man lange spielen kann ohne dass in 2 Stunden alles vorbei ist ;)
 
Habs gestern geliefert bekommen (Schnäppchenkauf ;) ) und heute nacht mal kurz angespielt - Schön echt schön - löst bei mir grade "Heroes of Might&Magic V" ab - hab ja nicht soviel Zeit.
Mal heut abend ein schönes Endlospiel beginnen - oder doch erst ein Szenario - mal schauen!
 
Mal heut abend ein schönes Endlospiel beginnen - oder doch erst ein Szenario - mal schauen!

Endlosspiel ist eine treffende Bezeichnung - ich konnte mich viel zu lange nicht von losreißen. :D

Wenigstens habe ich es geschafft, nicht wie ein bekloppter den Download zu beobachten, als ich mir das Spiel gekauft habe. Gamesload ist echt eine klasse Erfindung für Leute wie mich: Erst lange überlegen - und dann aber möglichst sofort und möglichst billig haben wollen! (Wobei ich mr den Teil mit dem lange Überlegen echt mal sparen könnte - ich kauf's mir asm ende meistens doch ;) )
 
jepp, war auch mit Anno 1602 + Erweiterung am Start,
hatte dann die Demo von 1503 angespielt und hab den Titel ausgesetzt (gibt es jetzt im Pro Markt für 10€)
und hab die Demo von 1701 gespielt und ringe noch etwas mit mir ob ich des mir kaufen soll

naja, wenn nicht wird auch das Spiel mal für 10 € zu haben sein :biggrin:
 
Mal abgesehen davon das meine Grafikkarte etwas zuwenig Speicher hat ( 128 MB ), bin ich mit dem Spiel ganz zufrieden.
 
Also so wie es aussieht hab ich das Game durch.. Selbst im unendlich Game bin ich unabhängig, habe alle Medallien und schwimme nur so im Geld... völlig ohne Cheats o.ä.
Fand es sehr schade, dass ich nach ~ 9 Tagen eigentlich schon alles erreicht habe was man erreichen kann.
 
Bei dem einen geht es eben schneller und andere ( mich eingeschlossen ) dauerts eben ein Jahr oder mehr.
Leider habe ich nicht die Zeit allzulange am Stück dran zu spielen.

P.S.: Nette Signatur. ;)
 
Ich habs mir jetzt auch mal gekauft. Für Einzelspiele reichts auf niedriger Grafikleistung ( zumindest wenn man nicht mehr als 50000 Einwohner hat).
Multiplayerspiele sind aber leider eher nicht zu empfehlen.
 
Naja, ganz einfach: mein PC ist dafür einfach zu langsam. Das Spiel läd extrem lange bei mir bis es endlich losgeht. Das will ich niemand anders zumuten so lange warten zu müssen.
 
Stimmt schon. Man sollte einen schnellen Rechner, genug Arbeitsspeicher und eine gute GraKra haben.
Meine GraKA hat leider derzeit auch nur 128 MB was schon sehr nahe an zu wenig RAM ist für 1701, leider.