Anno 1701 - Was meint ihr?

Hab da fast alle Server ausprobiert.
Ich empfehl dir 4players ;). Da hab ich mit 170 Kb laden können die ganze Zeit.
Auf den anderen Servern nur mit max. 60 Kb.
 
Ich werde mir das Spiel höchstwahrscheinlich holen.
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich nach dem Trailer enttäuscht war.
Während ich gestern Abend die Demo gezogen hab, haben mich die Screenshots wieder etwas neugierig gemacht.

Der Crashtest kommt heut Vormittag dran, wenn ich die Demo installier und anteste.

Allerdings hab ich keine großen Hoffnungen, dass es Spaß machen wird, bzw. ich mir das Spiel kaufen werde, da ich mit meinem 1,993 GHz nicht mal die Mindestsystemvoraussetzungen erfüllen kann :-?
... und bis ich einen neuen Rechner hab, krieg ich das Spiel für 10€ am Wühltisch :ugly:
 
hi,

@thehacker: solange der rest die voraussetzungen erfüllt isses gut.. und wenn du ne amd cpu über xp2000+ fährst dann auch ;)

greetz

mrcopykiller
 
ich wollt das ja auch testen *seufz* aber nachdem ich es runtergeladen, entpackt und installiert hatte, sagte es mir, dass mein system nicht ausreichend is *rotz und wasser heul*
 
...also ich persönlich werde diesem Sauladen keinen €uro mehr geben -> dei MP-Aktion war der kracher :evil:

Selbst wenn's mir jemanden schenken würde, würd' ichs ungespielt shreddern ;)
 
ich wollt das ja auch testen *seufz* aber nachdem ich es runtergeladen, entpackt und installiert hatte, sagte es mir, dass mein system nicht ausreichend is *rotz und wasser heul*
Bei mir auch.
Wird wohl am fehlenden PixelShader liegen :-?

....jetzt installier ichs grad auf meiner Mutter ihrm Rechner :ugly:
 
hi,

ja der download war irgendwie ziemlich blöd gemacht.... so ne monster datei auf so laaahmen servern...

@cptjohn: aber dafür haben wir nu eine vernünftig funktionierende mp-aktion im spiel... ziehs dir und schaus dir nochmal an.. sie haben wirklich hart dran gearbeitet... ist, wenn ich mich recht entsinne, auch ein komplett neues entwicklungsteam....

greetz

mrcopykiller
 
na... wer hat sich denn Anno1701 gekauft :mrgreen:
ist ja seit gestern im Handel erhältlich z.B. bei Saturn für 35 Euro... :mrgreen:
 
na... wer hat sich denn Anno1701 gekauft :mrgreen:
ist ja seit gestern im Handel erhältlich z.B. bei Saturn für 35 Euro... :mrgreen:

hrhr ich habs geschenk gekriegt, weil mein bester freund zu den testern gehörte (die kriegen dann eins kostenlos) und er genau weiß, dass ichs nich spielen kann *in bart murmel
 
hi,

was dein freund hat zu den testern gehört? warum haben denn die anderen 1028 (mich inklusive) keins bekommen :( so ein mist....

naja.. egal.. hab mir das spiel während der beta2 geordert und gestern kam es pünktlich bei mir an.... und mein lieblingsbug ist weg *g*

greetz

mrcopykiller
 
Weiß schon jemand was über den Multiplayer?
Die Vorgängerversionen habe ich sehr gern gespielt und im LAN wars auch lustig (bis es halt abgestürtzt ist :mrgreen: ). Wenn ich mir 1701 holen würde, dann nur wegen der vielleicht funktionierenden LAN-Funktion.
Also wer weiß was drüber ?
 
hi,

@mirabelle: cool... dann hab ich ihn vielleicht im beta-forum kennengelernt *g*

@sam940: also multiplayer-part ist vorhanden und funktioniert auch sehr gut. wurde im beta3 ausführlich getestet und war sehr stabil... also sehr empfehlenswert.

ich stürz mich wieder aufs game *g*

greetz

mrcopykiller
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

mal wieder den thread rauskram.. mich würde interessieren, wer es sich so geholt hat und wie so die allgemeine stimmung zu dem spiel ist...

greetz

mrcopykiller
 
hi,

mal wieder den thread rauskram.. mich würde interessieren, wer es sich so geholt hat und wie so die allgemeine stimmung zu dem spiel ist...

greetz

mrcopykiller

Habe es mir geholt und ein Endlosspiel gespielt bzw. ich spiele es immer noch :mrgreen:
Ich bin voll und ganz begeistert und es macht mir richtigen Spaß.
Man findet immer neue Sachen die man entdecken kann, damit meine ich man kommt aus dem Gucken nicht mehr raus. Nun hat mich endlich auch die Königin in meinem Städtchen besucht und ich bin unabhängig von ihr.
Nun kann ich noch die einzelnen Szenarios zocken , den Mehrspielermodus und an meinem Endlosspiel weitermachen... auf Dauer ein Spaß, sofern man solche Spiele liebt.

Natürlich gibt es auch Nachteile wie z.B. die sehr hohe Systemanforderung um das Spiel richtig geniessen zu dürfen. Und dann ein paar kleine Bugs, die aber gepatcht werden, das war es auch schon :mrgreen:

LG M4rv1n
 
hmm also demo hat mich schon bischen überzeugt....
also ich werde es mir dann demnäxt auch mal kaufen...
schade ist eigntlich das meine leute die ich so kenne keiner wircklich fan von anno... die werd ich auch noch überzeugen

mfg
Samy