|
|
#1 (permalink) |
|
SMS-Change.de
|
Hallo,
ich würde mir gerne für Weihnachten paar Xbox360 Spiele aus UK bestellen, evtl. hat ja einer von euch die UK Versionen und weiß ob die auch auf Deutsch spielbar sind... im INternet hab ich keine infos dazu gefunden.
Danke. |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
FC Bayern München
|
Schaue einfach mal auf ogdb.de oder auf spielesprachen.de, dort solltest du, in der Regel, fündig werden.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."
"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben." |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
VIP - ٩͡๏̯͡๏۶
|
Meine XBox habe ich in Großbritannien gekauft und die ist kompatibel mit den deutschen Spielen.
In der Regel haben die Spiele auch die deutsche Sprache inklusive. Müssen also demnach nicht zwangsweise alle englisch sein, aber es gibt bei einigen wenigen Titel Ausnahmen.
Wenn du Lust auf ein cooles Onlinegames mit innovativen Gameplay (Es gibt bisher nur 4 Spiele weltweit, die dieses Gameplay besitzen, aber dieses Spiel ist das Einzige, womit man KEINE Spielvorteile gegenüber anderen Spieler mit Geld, Premium, o.Ä. erkaufen kann) suchst: >KLICK MICH<
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|