|
|
#1 (permalink) | |
|
Kleinanleger
|
Hallo,
da es der Anschein hat, dass einige Buxseiten Scam sind, suche ich hiermit vorerst mal noch drei weitere Seiten. Die ersten drei die gepostet werden, werden auch genommen. Alle weiteren Gebote beziehen sich dann auf die bereitsbeworbenen Bux-Seiten! Bei folgenden Bux-Seiten bin ich bereits angemeldet: - clixsense - neoBux Außerdem dürfen für folgende Seiten auch keine Angebote gemacht werden: (dort bin ich noch, bzw. Seite ist Scam und zahlt nicht mehr aus, laut meinem Werber von dort) - openbux - einsteinbux - jokabux - bigeurobux Folgende Bedingungen müssen akzeptiert werden: - Auszahlung sollte ohne Einzahlung erfolgen können / Auszahlung sollte ohne ein Upgrade erfolgen können - selbst schon mindestens eine Auszahlung erhalten haben - Zahlung sollte entweder per paypal oder per Banküberweisung erfolgen können Start: jetzt Ende: nächste Woche Dienstag, den 28.02.2012 um 16:00 Uhr 5 Min-Regel: aktiv Start: 10.000 Lose für jeden Klick Abrechnung: werde ich hier im Thread machen, wenn ich 1€/1$ verdient habe Folgendermaßen werde ich die Abrechung gestalten: Zitat:
Geändert von Joggeli (25.02.2012 um 10:00:11 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Kleinanleger
|
Seite 1: openbux
Werber: im Klammforum: shotstyle Klicks gemacht: 219 Klicks bezahlt: 200 nächste Abrechnung: 300 Seite 2: einsteinbux Werber: im Klammforum: shotstyle Klicks gemacht: 629 Klicks bezahlt: 600 näcshte Abrechnung: 700 Seite 3: neobux Werber: im Klammforum: EagleAUT Klicks gemacht: 405 Klicks bezahlt: 300 nächste Abrechnung: 500 Durch einen kleinen Fehler meinerseits, ist noch eine Seite dazugekommen: Seite 4: Bigeurobux Werber: im Klammforum:Aurkus bezahlt wird nach jedem 1 € Eigenverdienst Verdienst: 2€ bezahlt: 2€/Klicks für Werber ACHTUNG!!! Dies hier zählt für die neue Suche am 25.02.2012!!! Bux-Seite:clicksa Klicks gemacht:105 Verdienst:0,13700 Klicks bei der letzten Abrechnung:0 Bux-Seite:klickverdienst Klicks gemacht:122 Verdienst:0,1795 Klicks bei der letzten Abrechnung:0 Bux-Seite:IvonBux Klicks gemacht:242 Verdienst:0,642 Klicks bei der letzten Abrechnung:0 Geändert von Joggeli (21.03.2012 um 19:32:46 Uhr) |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Verus Urgesteinus
|
Habe noch eine Frage :
Bei den meisten Buxseiten werden mittlerweile Mini-Ads zum Klicken angeboten, an diesen Klicks verdient man als Werber jedoch leider nichts mit Üblich ist es, dass man als Werber nur an den 1 Cent Klicks, die ein Referal tätigt, Refverdienst erhält. Würde sich dann die pro Klick Abrechnung nur auf die 1 Cent Klicks beziehen, die du tätigst? |
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Kleinanleger
|
Danke für den Start!
Zitat:
Ich hoffe, die Frage ist somit beantwortet worden. Danke für deinen Start. |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Kleinanleger
|
Die Zeit ist um und diese Seiten haben gewonnen:
- openbux - einsteinbux - jokabux - neobux Und hier dann nochmal die Gewinner, welche die Seite gepostet haben: Glückwunsch! Jetzt bräuchte ich deinen Link! Glückwunsch! Jetzt bräuchte ich deine Links! Glückwunsch! Jetzt bräuchte ich deinen Link! Links können entwder hier oder per PN gepostet werden. Im zweiten Post könnt ihr dann sehen, wieviele Klicks ich gemacht habe, deswegen immer den 2. Post durchlesen!!! Hier ist der Link dafür: [S] Werber für Bux Seiten |
|
|
|
#13 (permalink) | ||
|
Kleinanleger
|
Zitat:
Habe mich mit Joggeli angemeldet und auch schon ein paar Klicks gemacht. Ich hoffe, dass du mich sehen kannst. Zitat:
Das ging ja sehr schnell für eure Klicks! Ich dachte, dass die Links erst gegen 20:00 Uhr kommen, aber da habe ich mich wohl getäuscht. So kann sich der Mensch irren. Noch eine kleine Anmerkung zu den Abrechnungen: Diese erfolgt alle 100 Klicks, indem ich den 2. Post auf dem Laufenden halte. Also immer mal wieder den Post im Auge behalten. |
||
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Oben steht du suchst 4 Seiten, unten steht, es sollen 5 geposted werden. Falls du also noch eine suchst, nehme ich dich hier und zahle das Gebot für Bigeurobux. Link zum Anmelden wäre der hier: Link Falls du dich nirgendwo mehr anmelden möchtest, ignoriere diesen Post einfach Grüße Aurkus 2000 Klammlose geschenkt
++Forcedbanner zum klicken alles ohne Anmeldung++ |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|