|
|
#1 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
|
Suche aktive Refs für die Gaymeinde
![]() aus zeitlichen Gründen ![]() erreichte Stufen bitte weiterhin posten ( falls Wartezeiten entstehen sage ich schonmal -SORRY Meine Angebote: nur gültig für User aus Deutschland,Österreich & der Schweiz ! ![]() alle anderen erhalten nur 99% RB Angebot 1: Willkommensbonus vom Admin neu :5.555.555 BL
bitte jede Stufe hier im Thread posten, damit euch keine BL verloren gehen. Angebot 2 5 Mio BL nach Startaktivität & ohne RB (auch nicht nachverhandelbar) Angebot 3 4 Mio.BL + 75% RB nach Startaktivität Angebot 4 2 Mio BL + 99 % RB nach Startaktivität Wer sich so anmeldet ohne hier zu posten erhält 99 % RB Die Seite bietet euch • 6 Refebenen : 1,00 %/ 0,50 %/0,50 %/0,01 %/0,01 %/0,01 % • Aktien, Slotanteile • AP Umrechnung 0,5% • Zock- und Klickrente • tolle Community • viele Slots • Paid4 Bereich Banner bis zu 9.999 KL • täglich mehrere Gutscheine • Bettellink • jede Menge Rallye's & Extraboni's (ZWC= Zock-World-Champ,KWC=Klick-World-Champ, etc.) • kostenloses Turnier jeden Tag 200 Mio. verzocken & dabei gewinnen • Team Rallye's ( Zock- & Klick- Bereich) • wöchentliches Quiz mit OnkelUwe u.v.m wer dann noch Langeweile hat, ist selber Schuld. Vorraussetzungen : Also jetzt anmelden , Spaß haben und Supi Gewinne erzielen lg Lady ![]() Geändert von LadyDa (31.07.2012 um 19:43:05 Uhr) Grund: Threadzusammenlegung geplant |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
|
Geändert von LadyDa (20.05.2012 um 12:44:01 Uhr) Grund: aktualisiert |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
#5 (permalink) |
|
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
|
Ergänzung des Angebotes für die nächsten 3 die sich über meinen link anmelden wer hat noch nicht...wer will noch mit dabei sein... 5 Mio. BL Zusatz Willkommens Boni von mir hier geht's lang ![]() http://www.gay-klamm.de/?ref=397535 allgemeine News:
und am 30.09.2010 wurde die Game Rallye neu gestartet ... In dieser Rallye werden exclusiv Slotanteile vom Western Slot ausgespielt... einem der beiden neuen Slot's
also seit schnell ...anklicken ...anmelden ...Spass haben und Zusatz BL kassieren lg Lady Geändert von LadyDa (03.10.2010 um 13:38:59 Uhr) |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
|
![]() ![]() aufgrund längerer und derzeitigem ![]() wird bis auf weiteres dieser Thread in PAUSE gestellt Refs die sich hier für das Angebot 1 angemeldet haben & die Stufen erreicht haben können hier weiter posten ....keine Neuanmeldungen ab sofort ![]() in diesem Sinne allen weiterhin viel Spass & viel Glück im Spiel lg Lady ![]() |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
|
Habe trotz Pause festgestellt das einige hier ihre Aps nich posten
....sehr Schade da so sicher einige nich zu ihren BL kommen ... da ich euch für die Aktivität gern das versprochene zahlen würde bitte ich euch nochmals daran jede erreichte Stufe hier im Thread zu posten .. auch während der Pause wünsch allen weiterhin viel Spass und viele Gewinne ... lg Lady ![]() |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
|
Hallo ich suche nach Pause wieder die Gaylsten unter euch
ihr habt Spass am Spiel & Community im familiären Kreise , meine Angebote habe ich für diese Suche überarbeitet also auf was wollt ihr noch warten wir sehen uns dann auf Gay-Klamm lg Lady ![]() |
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
have Fun...♥ڿڰۣ«♥
|
Zitat:
am meisten RB erhälst du bei Angebot 4 da es relativ zeitnah ( nach Startaktivität )von mir vergeben wird kommt also ganz darauf an von was du am meisten haben wolltest lg Lady |
|
|
| Stichworte |
| gay-klamm.de, ladyda, lose4refs, lounge, zockseite |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|