|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Möchte meine Adcocktail Refs mal etwas aufstocken . Für alle die noch nicht dabei sind .
Ihr zu adcocktail.com ich zu Werbenetzwerk XXX . Bitte nur Werbenetzwerke die mit Losen oder in Bares auszahlen bei hplose.de , lose4admin , affiliprogramme.de , Affiliblatt und Adminlose und ein paar anderen bin ich schon aktiv Bitte vorher also Ref Link posten ob ich noch nicht dabei bin . Bitte nur tauschen wenn Ihr auch Aktiv sein wollt . Ich baue mind. bei Sonderfällen 1000 Klicks/Views über meine Netzwerke als Ref ab . Das solltet Ihr dann natürlich auch Wenn mir gefällt bleibe ich natürlich dabei |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | |
|
BIN WIEDER DA
|
Zitat:
mal 3 fragen kann man mit lose einzahlen? als was muss ich mich anmelden wenn ich nur werbung buchen will? und verdienst du nur wenn ich abbaue!?oder auch wenn ich buche? Geändert von psykoman (09.05.2011 um 10:27:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Buchen mit mit Euro , aber Werbung auch schon bei Sonderfällen ab 4 Euro möglich.Verdiene soweit ich weiß nur wenn du abbaust , bin mir aber nicht 100 % sicher . Wichtig wäre mir halt das abbauen von Werbung. PS bei adminlose lose4admin und HPlose buche ich auch Werbung , evtl bei dem geworbenden auch kommt auf Preis und Reichweite an
>>Werbenetzwerk<<
~Movie Blog~ - $$ Die besten Banken immer mit 100% Refback $$ - bis zu 300.000 Lose / Bookmark Geändert von rmzcreative (09.05.2011 um 10:31:21 Uhr) Grund: buchen |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| ref, tausch |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|