|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Leute,
ich möchte mich hier von meinem Account bei Flammenmailer.de trennen. Erlaubnis zum Verkauf liegt vor. Außerdem muss ich einen potentiellen Käufer auf die AGB von Flammenmailer.de, insbesondere Nr. XIV Abschn. 2, aufmerksam machen, was ich hiermit getan habe. Der Account hat momentan ein Guthaben von 3,338 Euro, die auch sofort via Paypal ausgezahlt werden können. (Allerdings habe ich kein Paypal und Auszahlung via Überweisung ist erst ab 5 € möglich) Das Guthaben bleibt selbstverständlich auf dem Account. Zudem sind ein par wenige, dafür aber sehr aktive Refs, dabei. Genaures findet ihr auf dem Screen: Alles in Allem also ein solider Account. Start: jetzt Startgebot: 50 mio Mindesterhöhung: 10 mio Ende: 07.08.2011 20:00h + 5-Min-Regel Viele Grüße Steffen |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ohja stimmt, Danke für den Hinweis.
Momentaner Werber ist hoffi (siehe hier) Es gibt also noch folgende Vergütungen dazu, die man mit hoffi regelmäßig verrechnen kann: 3mio / Ref 1. Ebene + 2 mio / Ref 2. Ebene Ein Ref zählt aktiv ab 20 bestätigten Mails. Alle Refs, die momentan vorhanden sind, wurden aber bereits mit hoffi abgerechnet. Das sind also auch noch einmal super Konditionen, vor allem, wenn ihr überlegt, euch einen Refjäger in eure erste Ebene zu holen. Viele Grüße Steffen |
|
|
|
|
#6 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wenn von diesem Account in Ihre zweite bzw. dritte Ebene Refs geworben werden, muss sie dies nach Abrechnung bezahlen. Logischerweise weiß sie auch nach dem Verkauf davon. Zitat:
Sie ist Werber dieses Accounts zu den oben genannten Konditionen. Sollte sie mit den Konditionen nicht mehr einverstanden sein, verliert sie automatisch den Anspruch darauf Werber des Accounts zu sein. Das hat mit mir als Person recht wenig zu tun. Außerdem kann es ihr ja im Endeffekt egal sein, wer jetzt Refs wirbt. Habe hoffi jetzt auf diesen Thread hier aufmerksam gemacht. Vielleicht äußerst sie sich ja selber auch noch kurz dazu. Viele Grüße Steffen |
||
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Führt momentan. Heute Abend ist hier Schluss. Geändert von Necrolord (07.08.2011 um 11:25:03 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|