|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich verkaufe hier zwei Paidmailer Accounts mit Refs und Refjägern. Der 1. Account ist von RayX.de und hat zur Zeit 136 Refs. Der 2. Account ist von Crystal-Mailer.de und hat zur Zeit 73 Refs. Leider habe ich im Moment etwas weniger Zeit, daher muss ich mich von einigen Seiten trennen. Sobald wie möglich werde ich sicher wieder dorthin gehen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Erlaubnis zur Werberumschreibung liegt vor, der Käufer kann sich also jederzeit einen neuen Werber suchen.Eine Refumschreibung aller meiner Refs auf einen bestehenden Account ist auch möglich und die Erlaubnis liigt natürlich vor. Es darf nur kein Ref bereits in der Downline sein, da es sonst eine Refschleife gibt. In diesem Fall müsste der Ref dann raus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In meiner Downline von RayX.de befinden sich unter anderem uwerochlitz, spacynetti, bemani und noch einige andere.Der Account von RayX.de hat noch ein Guthaben von ca. 1,42 Euro und der Account von Crystal-Mailer.de von ca. 0,65 Euro. Dabei muss man aber sagen das ich erst Mitte letzten Monats auf beiden Seiten eine AZ beantragt habe. Das Guthaben ist also gerade mal durch 2 Wochen Aktivität entstanden. Hier wären dann mal ein paar Screens: Und in meiner Downline von Crystal-Mailer.de befinden sich unter anderem JenZzz, Skaboxx, redblueblurr, Skacore, FlinkFinger, suchtii, Hatifa, Kama888, Dragonfire, dynamo13 und noch einige andere. Hier wären dann mal wieder ein paar Screens: Da ich nicht unbedingt von heute auf morgen meine Mailer abgeben muss, werde ich meine Entscheidung für das richtige Angebot nicht überstürzen. Ich möchte mich auch erstmal überraschen lassen, was so für Angebote kommen und gebe bis zum 9.10. – 20:00 Uhr Zeit mir Angebote zu machen. Ihr könnt von mir aus ein Angebot für einen oder für beide Seiten machen. Ich werde mich nach Ablauf der Frist entscheiden. Falls mir aber gar kein Angebot zusagt, werde ich auch kein Angebot annehmen. Da ich mir nicht sicher bin, ob ich auf jeden Fall eine Preisvorstellung angeben muss, sage ich einfach ca. 1.800.000.000 Lose für RayX.de und ca. 980.000.000 Lose für Crystal-Mailer.de. So, dann geht’s mal los. LG, GoldSaver EDIT: Da ich nicht rechtzeitig alle Fragen klären konnte, gebe ich nochmal 4 Tage - bis Sonntag den 16.10.11 20:00 Uhr - zeit, um Angebote vorzuschlagen. Danach entscheide ich mich für die mir zusagenden Angebote oder eben für keines. Ich werde die Angebotsabgabezeit nicht nochmal verlängern, auch wenn noch eventuelle Fragen unklar sein sollten. Alle Fragen sollten rechtzeitig gestellt werden. Geändert von GoldSaver (12.10.2011 um 07:26:04 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
so, hat leider etwas länger gedauert, aber nun geht's weiter: Leider konnte ich vor Ende der Gebotsabgabe nicht mehr rechtzeitig alle Fragen beantworten, daher werde ich nochmal 4 Tage zusätzlich - bis Sonntag den 16.10.11 20.00 Uhr - Zeit geben, um Angebote abzugeben. Schließelich soll jeder die Chance haben sein Angebot abzugeben, wenn er alle nötigen Infos hat. :} Falls es nun aber nochmal vorkommen sollte, das ich die ein oder andere Frage nicht rechtzeitig beantworten kann, werde ich nicht nochmal Aufschub gewähren. Am Sonntag ist definitiv Schluss, danach werde ich mich entweder für ein Angebot entscheiden oder auch nicht. Jeder sollte also frühzeitig evenuelle Fragen stellen. So, nun zu der noch unklaren Frage: Ja, die Refumschreibung aller meiner Refs auf einen bereits bestehenden Account ist möglich. Es darf natürlich kein Ref bereits in der Downline sein, da es sonst eine Refschleife geben würde und in diesem Fall müsste dieser Ref raus. Aber das kann man dann ja abklären. MfG, GoldSaver |
|
|
![]() |
| Stichworte |
| accountverkauf, crystal-mailer.de, paidmailer, rayx.de |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|