|
|
#1 (permalink) |
|
Hei ho, hei ho
|
Es geht um das Spiel Qraut.de.
Der Reflink lautet: http://www.qraut.de//l.php?id=238432 Wichtig: Um eine genaue Zuordnung zu ermöglichen, muss im Feld "Werber" idealerweise "midnightsangel" eingetragen werden. Laut der "Hilfe" des Spiels soll das wohl nicht notwendig sein, damit der Ref zugeordnet wird, aber es ist mal sicherer. Damit der Ref ingame letztenendes als "geworben" gewertet wird, muss er mindestens Level 5 erreichen, was noch am 1. Tag locker möglich ist. Pro Ref, der Level 5 erreicht hat, lasse ich 15.000.000 Lose springen. Sollten es Langzeitrefs werden, springen weitere 10.000.000 Lose nach Level 10 und nochmal 5.000.000 Lose nach Level 20 raus. Diese Aktion ist auf 10 Refs begrenzt. Sollte der Jäger erfolgreich sein, kann es danach gerne weitergehen, allerdings mit einem anderen Link, der beworben wird. Wer Interesse hat, bitte hier posten oder PN.
Kontakt zur Zeit bitte nur via Klamm Messenger
Geändert von mrldog (19.05.2011 um 18:04:07 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hab mich Mal unter dem entsprechenden Link mit der Werber Info angemeldet, das Spiel Mal antesten. Wie kann man den von "außen" sehen ob sich jemand für den entsprechenden Werber angemeldet hat ?
Gruß mike REFS GESUCHT: Die besten Bettellinks: 2500 Lose | 2000 Lose | ~600 Lose | ~600 Lose
Mailer(45 Mio. + Boni) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hei ho, hei ho
|
Leider gar nicht, das ist der große Nachteil. Das Game ist halt nicht auf diese typische Refsuche, wie man sie von Paid4-Seiten oder Loseseiten kennt, ausgerichtet.
So sieht das für mich aus: Also auch nicht allzu optimal, da man nur die letzten 10 Refs sieht. Daher habe ich das auch auf 10 begrenzt, um das besser nachvollziehen zu können. Die erreichten Level kann man auch kontrollieren, wenn der User aus der Übersicht der letzten 10 verschwunden ist - das wäre nicht das Problem.
Kontakt zur Zeit bitte nur via Klamm Messenger
Geändert von mrldog (18.05.2011 um 18:19:38 Uhr) |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hi!
Hab mich als S3ph3r angemeldet. MfG S3ph3r