|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich möchte gescheite Werbung buchen damit auch Refs reinkommen. -Gute Werbung kann man nicht buchen , wenn der Platz gerade mal 50k Primera ( 5 Euro) kostet. Ich gebe eine Refgarantie ( 50/75/100 Refs,sind diese nicht erreicht dann bleibt der Mailer in der nächsten Reggerrunde solange drin bis 50/75/100 Refs erreicht sind.) kann aber nicht für die Aktivität der Refs garantieren ( ich stecke in diesen nicht drin). Aber...ich werde alles machen damit die User die hier buchen zufrieden mit mir sind. Geworben wird auf http://bemanis-page.de/paidmailer-topliste und http://bemanis-page.de/. Nun zum eigentlichen.... Die Runde kostet 100Refs/700 Mio / ende 15.5 75 Refs / 430 Mio / ende 1.5 50 Refs / 300 Mio / ende 15.4 Zahlbar eine Woche vor Rundenstart. Jeder Mailer bleibt solange im Regger bis die gebuchte Refanzahl erreicht wurde. sollte die Refzahl schon vorher erreicht sein,bleibt der Mailer trotzdem bis zum Enddatum im Regger. Reservierungen Questler / TimoBock1 /22 /100 Refs /BPT Questler / TimoBock1 /11 /100 Refs //B dodona / TimoBock /28 /50 Refs //BPT aqua / susum/ 21 /50 Refs /BPT aqua / susum/12 /50 Refs /B live/ susum/21 /50 Refs /BPT live/ susum/7 /50 Refs //B nigel/ susum/36 /50 Refs //BPT paid4primera /EagleAUT/18 /100 Refs /BPT paid4primera/maxmoritz/ 8 /100 Refs // B maxearn /Hachtel/9 /100 Refs //B maxearn / Hachtel/24 /100 Refs /BPT clixino / Hachtel/14 /100 Refs /BPT rayx / smarty3 /42 /50 Refs BPT Kobold / W.S. / 18 / 50 Refs /bezahlt / platoon / hans054 /38 /50 Refs /BPT paiduniversum / lilamilsani /10 /50 Refs / /B paiduniversum /Timo /18 /50 Refs //BPT Flammenmailer/Blueberry /29 /50 Refs //BPT Fight4Mails / Blueberry /35 /50 Refs //BPT Mailisto / Blueberry /8 /50 Refs //B mailisto / Thomas E. /12 /50 Refs /BPT Primusportal/ Blueberry /30 /50 Refs /BPT jaxmail / BitteGratis.de /34 /100 Refs /BPT veuro / darkzor /43 /50 Refs /BPT veuro / darkzor /8 /50 Refs /B bluegigant / morgen / 27 Refs B bluegigant / morgen / 34 Refs BPT galactica / payaner /24 /50 Refs / B galactica / payaner /26 /50 Refs / BPT speedimaus.de /speedy-hl /24/ 38 Refs / BPT speedimaus.de /speedy-hl /4 /37 Refs / B dimensionen / stefanmweb /11 Refs /75 Refs / BPT dimensionen / stefanmweb /6 Refs /75 Refs / B Geändert von bemani (17.04.2012 um 04:21:45 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich mache mal den Anfang.
1x reserviert für Questler. Das ganze ist zwar sehr wage, aber bisher konnte man dir immer vertrauen.
Schau doch mal hier rein.
gotttimo.questler.de |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
weil es keine Garantie gibt. Könntest du das vllt noch einrichten, damit man nicht nachher nur 20 refs bekommt?
Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Weil es keine Refgarntie gibt. Aber gut, wer nicht wagt der nicht gewinnt. ...
gotttimo.questler.de |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Garantie gebe ich nicht,aber es werden mehr wie 20 Refs werden.
Ich habe jetzt eine billige Runde am laufen,da habe die User im Schnitt schon 10-15 Refs und die Runde ist erst mal zur Hälfte vorbei. Ich verspreche das niemand unter 20 Refs aus der Runde geht. Ausserdem wird andere Werbung wie bei der billigen Runde gebucht. |
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
reservier mal louis für mich bitte.
Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das ist doch schon mal eine Ansage!
Ich glaube du wirst uns nicht enttäuschen. @ susum: Also einfach buchen und abwarten.
gotttimo.questler.de |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn so viele Leute zusammenkommen, dass du mit 2 Reggern wirbst, dann nehme ich da auch einen.
Bitte auch da einmal Questler füt mich reservieren.
gotttimo.questler.de |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So los Leute, bucht mal hier !