|
|
#1 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und zwar möchte ich euch Artikelplätze auf www.taschengeldplus.de anbieten, dass ganze inklusive euren Reflink zum jeweiligen Mailer bzw. Loseseite.
Da wir hier im Lose4Ref Bereich sind, kostet ein Artikel symbolische 100 Lose Gesucht werden in erster Linie Mailer, Loseseiten und Werbenetzwerke, ihr seit für den jeweiligen Text verantwortlich, sprich ihr müsst ihn selbst schreiben. Das kopieren von anderen Seiten ist nicht gestattet. Beachtet bitte die Regeln, jeder Artikel wird vor dem veröffentlichen von mir geprüft, ein Artikel bleibt für immer Online, es sei denn der Anbieter fällt negativ auf oder macht seine Türen zu. Hier gibt es mehr Infos: http://www.taschengeldplus.de/artikel-veroffentlichen/ Gruß Andreas |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
schon lange dabei
Reg: 20.04.2006
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
SK für http://www.tixuma.de/?ref=3280 wenn möglich.
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Entschuldige aber SK gibt es hier nicht, lese dir das dort oben am besten noch mal in Ruhe durch
Mehr oder weniger ist jeder selbst für seine Beiträge verantwortlich, dass betrifft auch die Erstellung des Textes, daher kostet es auch so gut wie nix, nur halt diese symbolischen Lose. Hier aber mal eine kurze Anleitung 1. Auf dem Blog kostenlos registrieren 2. http://www.taschengeldplus.de/artikel-schreiben/ aufrufen und ausfüllen 3. Fertig - Wenn alles Regelgerecht ist, schalte ich den Beitrag frei. Gruß Andreas |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Passt schon, wenn es mal 200 oder 150 sind es auch OK, nur wenn ich da nix schreibe, meinen einige es reichen auch 5 Wörter und das ist mir etwas zu wenig
Solltest du mal etwas Langeweile haben, darfst natürlich noch mehr schreiben. Sollte es ein Anbieter schon geben so darf dieser noch mal beworben werden, einzigste Voraussetzung, es müssen mindestens 10 andere dazwischen sein. Gruß Andreas |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Überfahrener User
|
Was mir auf der Startseite sofort ins Auge fiel waren die Fehler. Sorry, aber sowas geht irgendwie nicht. Ein bisschen kann man sich ja anstrengen. Muss ja nicht Hundertpro stimmen, aber es sollte nicht sooo auffällig sein: ...
"Artikels" ?... Die Mehrzahl von Artikel ist immer noch Artikel! Hätte allerdings auch Interesse und werde mal in den nächsten Tagen was einstellen. |
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
KostGradNix.de
|
Wo wird was gezeigt, weiß leider nicht was du meinst.
Solltest du die Beiträge meinen, die werden direkt im Blog veröffentlicht, so wie jetzt z.B. der erste “Mit Bonus-Time.de nettes Taschengeld erwirtschaften” oder der zweite über “Tixuma”. Der neuste steht halt immer oben, zusätzlich kannst natürlich noch die einzelnen Kategorien aufrufen, wo die Angebote alle geordnet sind. Ach und für die obligatorischen 100 Lose kannst du, denke ich nichts falsch machen. Zitat:
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Gute Frage, fürs anmelden, sind ja nur symbolische 100 Lose
Wegen meiner darfst du 100 oder mehr Beiträge verfassen inklusive deinen Reflink und solange diese nicht gegen die Regeln verstoßen, schalte ich sie auch frei. Hinweis: Freischaltungen wird es nur noch Morgen geben, danach erst wieder am 23.05 - bin im Urlaub. Gruß Andreas |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ist das immer noch gültig?
Würde gerne mitmachen | Sign up to InsAds.me today! | | Sign up to Click2Tube today! | | Angebote für InsAds und Click2Tube einfach per PN an mich |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Überfahrener User
|
Ich hätte da auch nochmal eine Frage:
Es handelt sich zwar um eine Paid4-Seite, auf der Ref's "gesucht" werden können, aber ich frage mich, ob auch ein Forum dort vielleicht Platz findet. Bin nämlich gerade am basteln eines Forums, dass eine eigene Internet-Währung bereit hält - die so genannten CashPounds-, die in absehbarer Zeit gegen Klammlose, Primera und eBesucher getauscht werden können. Es gibt sogar schon einen Shop, in dem man beim Admin (also moì) eBesucher, Primera und Klammlose gegen die CashPounds tauschen kann. Ist aber alles noch sehr unfertig, daher würde es noch etwas dauern, wenn es denn möglich ist, das Forum bei Dir vorzustellen. |
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Das Angebot gibt es noch aber ich hätte da eine noch viel bessere Idee
Wer Lust hat einen Text auf einer mindestens 20 mal so viel besuchten Seite inkl. Reflink zu veröffentlichen, einfach PN. Das Ganze kostenlos, ihr müsst mir nur den Text liefern, welcher einmalig sein muss. Gruß Andreas |
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|