|
|
#1 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Hallo alle zusammen, da ich nun langsam mal das Thema Geldverdienen im Internet auf meiner Seite (www.kostgradnix.de) voran bringen möchte suche ich ein paar Leute die Lust haben einen kleinen Text (so ca. 150 Wörter) über einen oder mehrere Paid4 Anbieter zu verfassen und diesen inklusive euren Reflinks auf KostGradNix vorstellen wollen.
Also ihr schreibt mehr oder weniger einen Text zu einem Paid4 Anbieter eurer Wahl, diesen schickt ihr mir per PN und symbolische 100 Klammlose, ich werden diesen Text dann auf KostGradNix in der Rubrik Geldverdienen (http://www.kostgradnix.de/kostenlos/...geldverdienen/) mit euren Reflink veröffentlichen, jeder User der sich über den Beitrag bei dem Paid4 Anbieter anmeldet ist euer Ref! Wichtig: - Pro Paid4 Anbieter nur 1 Text - Der Text muss von euch selbstgeschrieben werden (nix kopieren etc.) - Keine falschen Versprechungen in den Text - Textlänge ca. 150 Wörter – Gerne auch 1500 Wörter oder mehr aber 150 sollten es schon werden - Keine Reservierung möglich, wer zuerst kommt mahlt zuerst - Nur Paid4 Anbieter, keine Loseseiten etc. Freue mich auch eine Große Teilnahme, mehr oder weniger könnt ihr hier kostenlos Refs angeln über KostGradNix.de Am besten hier melden über welchen Paid4 Anbieter ihr berichten möchtet und den Text per PN Gruß Andreas |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
KostGradNix.de
|
Guten Morgen und danke für den Text welcher nun hier zu finden ist: http://www.kostgradnix.de/bares-geld...ttexxl-sparen/
Wer möchte noch versuchen ein paar Refs zu Angeln über KostGradNix.de? Gruß Andreas |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|