|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich suche Refjäger für Redgiantmails.de. Wer interesse hat, soll mir eine PN schreiben, dann können wir die Bezahlung pro Ref ausmachen Ihr könnt mir auch einfach gerne ein Paar angebote schicken. (oder hier posten) lg Susum Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! Geändert von Susum (22.07.2011 um 16:44:05 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
keiner interesse ?
Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn du einen Ref bekommst, verdienst du 0.20€, richtig ? Ich kann dir leider nur internationale Refs besorgen, ich weiß nicht ob dir das viel bringt, weil die sicherlich nicht aktiv sein werden.
Hast du Lust auf einen eigener Autoregger ?? Schreib mir eine PN und du bekommst weitere Infos von mir
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
nein ich bekomme nur 20ce auf der 1. Ebene nicht auf der 2.
will aktive haben keiner interesse? Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! Geändert von Totte (20.07.2011 um 15:52:37 Uhr) Grund: Schiebeposting |
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|