|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallöchen,
Ich vermiete Plätze in meinem Autoregger: http://kama.regger24.de. (Max. 15 Plätze (15 Belegt))!!! Jeder Paidmailer bleibt solange im System bis die erforderlichen Refs geworben wurden (es zählt die Reggerstatistik)! Preise (SK): SK1 : 1-10 Refs je Ref 4 Mio. SK2 : 11-20 Refs je Ref 3,8 Mio. SK3 : 21-30 Refs je Ref 3,6 Mio. SK4 : 31-40 Refs je Ref 3,4 Mio. SK5 : 41-50 Refs je Ref 3,2 Mio. SK6: 51-60 Refs je Ref 3 Mio. SK7: 61-70 Refs je Ref 2,8 Mio. SK8: ab gebuchten 71 Refs gilt der Preis von 2,5 Mio. je Ref (Bis max. 100 Refs) Wie lange brauche ich ca. um Refs zu werben ?: für je 10 geworbene Refs werde ich ca. zwischen 10 bis max. 30 Tage (ansonsten kommen die Lose anteilig zurück) ES GILT IMMER DIE REGGERSTATISTIK !!!! Belegte Mailer: Mailisto.com Mailprofit4u.de AZ-Mailer.de Paidmaster.de Flash-mailer.de BuBimail.mobi aqua-mailer.de Mailer, die ich nicht bewerben werde: Earnstar Bonimail Questler Paiduniversum Klamm Primusportal Cash-town Mailerone Alle Daten und die Bezahlung müssen sofort kommen. Folgende Daten brauche ich von euch: Anzahl der gewünschten Refs: Reflink: Script: (Brauche ich nicht immer) Banner Url: AGB Link: Refid: Auszahlungsnachweis (falls vorhanden) Beschreibung: Bitte so kurz wie Möglich (z.B. 1 Euro Anmeldelose, 10 Refebenen,ab 10 Euro Az per PP,MB, oder Bank). Ich behalte mir vor einige Paidmailer abzulehnen (Skriptproblme,AZ Probleme usw.) Referrenzen (Alt): mailprofit4u.de: 26 Refs (bin dort erst seit ca 10 Tagen) flash-mailer.de: 40 Refs (bin dort erst seit ca 10 Tagen) Paradiese-Beach (Über 500 Refs), Bonusmailer 11 Refs (Waren mal über 150 Refs), paid4buy.de/coinletters.de 61 Refs (waren mal über 120 Refs), empire-cash.de :23 Refs (waren mal über 50 refs) , Getearn waren es mal über 150 Refs usw. LG Kama888 Geändert von Kama888 (04.04.2011 um 09:39:03 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Erfahrener Benutzer
|
Eigene Paidmailerplätze:
Mailisto.com Mailprofit4u.de AZ-Mailer.de Paidmaster.de BuBimail.mobi aqua-mailer.de ---------------------------------------------------- minimusmaximus Bezahlt)
Yorick (Bezahlt)
Pimpam (Bezahlt)
hoffi (Bezahlt)
Vitaminbrech (Bezahlt)
GoldSaver (Bezahlt)
Abgeschlossene Buchungen Voranmeldungen Geändert von Kama888 (04.04.2011 um 09:41:12 Uhr) Grund: update 04.04 |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich hätte grundsätzlich Interesse Ein paar Fragen hätte ich aber: Hast du Erfahrung im Bereich Refs werben - Wo wirst du Werbung buchen ? Wird Dauerbeworben - Oder startet er erst, wenn alle Plätze vergeben sind ? Lief der Regger schon einmal ? Wenn ja - wie hoch ist der Traffic ca. am Tag. Nich das ich hinterher, Monate warten muss lg yassidi |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hätte auch einmal grundsätzlich Interesse, warte aber zum einen auf die die Antworten zu den Fragen vom Vorposter und zum anderem habe ich auch noch eine Frage:
Kannst du auch Fugomail.de bewerben? Das Script ist Fugomail-pro v0.8 Ist ja ein ganz neues Script, daher weis ich gar nicht, ob das im Regger auch läuft. Könnte man das, falls du es auch nnicht weist, einmal austesten? Gruß, GoldSaver |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Werbung wird ständig laufen (Lose/Euro Netzwerke), NL bei ein paar Paidmailern (Durch eigenes Guthaben). Den Regger habe ich erst gestern erstellt ;-) !! Gibt also noch keine Statistik g* Eins muss klar sein...wenn man 200 Refs Bucht, werden die nicht innerhalb von 2 Monaten reinkommen ;-). Grober anhalt sollte ca. 25-40 Refs je Monat sein (kann aber auch mal mehr sein wenn ich z.B. bei earnstar ein NL buche. Dies ist aber noch nicht geplant, denn dafür müssen ja auch noch Einnahmen da sein ;-) So hoffe ich habe dir alle Fragen beantwortet :-) LG Kama888 |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Fungo ist ein eigenes Script. Daher kann ich es leider nicht einbinden ! LG Kama888 |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 11.02.2011
![]() |
Eine weitere generelle Frage:
Gibt es die Möglichkeit, dass die momentan belegten Mailer nach günstiger Bewerbung wieder frei werden? Viele Grüße Suche ständig neue aktive Refs: HIER Auf der Suche nach Seiten mit Höchstgewinnen (mehrere Mrd.)? Einfach Pn an mich |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
steht doch oben g* Natrürlich musste erst bezahlen dann binde ich den Mailer ein. LG Kama888 Zitat:
die o.g. Paidmailer werde ich für immer bewerben !! Werden somit nicht frei Sorry. LG Kama888 Zitat:
LG Kama888 Geändert von Requiem (08.03.2011 um 10:40:59 Uhr) Grund: Multi Quote bzw. Edit Funktion benutzen! |
|||
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Refjäger4Ever
|
Hi Kama,
nehm dann mal 15 Refs für Link-Experte http://www.link-experte.de/index.php...r&refid=113696 http://www.link-experte.de/banner/Banner 02 - 468x602.gif http://www.link-experte.de/index.php...&mod=ext_terms Eva Script ist es. *Auszahlung ab 5 Euro per ÜW/PP *Top Vergütete Mails (0,3 - 1,5 Cent) Lose kommen noch heute. LG Mit Hilfe von www.serververgleich.com günstige VServer, Managed und Rootserver im Server Vergleich finden. |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
LG kama888 |
|