|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo ihr
suche einen werber für cashtown. meine bestätigungsrate liegt bei allen mailern zwischen 98 und 100%. an bonusaktionen nehme ich normalerweise nicht teil ebenso clicke ich selten paidbanner. tausche am monatsende meine punkte gegen andere Währungen ein. falls du interesse und auch eine bestätigungsrate von mind. 95%garantierst schlage ich dir folgende mailer vor. Atlantis Aquamailer Crystalmailer Daily Cent Daily Euro Dodona Dodona Leads Linkxperte Galactica Malisto Panda Straight Werbeperle hoffe es ist was für dich dabei lg harald Geändert von harald42 (14.04.2011 um 07:21:18 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Refjäger4Ever
|
Wirbst du Refs und hast du vor dich in den nächsten Monaten wieder abzumelden?
LG Mit Hilfe von www.serververgleich.com günstige VServer, Managed und Rootserver im Server Vergleich finden. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
So... habe mich über Deinen Reflink bei Aqua angemeldet. Mein Username dort ist "Strlunga". Hier mein Link für Cashtown:
http://cash-town.de/?refid=30285&subid=ReftauschAqua Auf gute und lange Zusammenarbeit! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
sehe dich und hoffe du mich auch auf gute zusammenarbeit lg harald |
|