|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Ich habe leider nicht mehr so viel zeit und will diesen Paidmailer hier verkaufen: Bonix24.de Details: Guthaben: 4,5 € 15 Refs in der 1. Ebene: (3 aktive (über 75% aktv.), 12 inaktiv-mittel aktiv) Geworben von: Ohne Werber Sofortkauf: 80 mio Lose (ich würde auch nur die Credits für 80 mio verkaufen (also 4,5€) (AGBs müssen akzeptiert werden und es werden keine gmx adressen akzeptiert.) ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! Geändert von Susum (25.08.2011 um 15:27:59 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Hinzu kommt noch, dass ich auch noch werbung für den Mailer gebucht habe. (ca. 10.000 Forcedbanner) Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
krank
|
Dazu müsste aber erstmal abgeklärt werden ob eine nachträgliche Werbersuche überhaupt vom Admin gestattet wird da je nach Script die Eintragung eines Werbers recht komplex sein kann. Die meisten Mailer haben einen eigenen Refverkauf in dem sie Werberlose Refs verkaufen um damit die Payrate aufzubessern.
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
also der Refverkauf ist bei Bonix24 nicht möglich.
Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
angebot wurde verbesser
10k forced gratis Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok 120 mio, mein letzets angebot. So viel ist allein das guthaben auf dem acc schon wert
Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
ok letzter Versuch.
90 mio Lose. Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! Geändert von Susum (13.08.2011 um 16:43:05 Uhr) |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
preise wurde nochmal gesenkt...keiner interesse?
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
alles klar..nach den lose kanse mir die daten schicken, die ich eintragen soll. Und dann musst du einmal kruz den Admin anschreiben, oder soll ich das übernehmen?
Ein inaktiver ref ist weg. Dafür musst du nur noch 57 mio bezahlen Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|