|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo an alle Klamm User,
Ich vermiete hier Referralplätze für die Autoreggerseite : www.reggix.de Hier die Preisliste : ZUM START :: 10 Refs --> 50 Mio. Lose 50 Refs --> 200 Mio. Lose 100 Refs --> 390 Mio. Lose 200 Refs --> 750 Mio. Lose Aktuell sind noch “8” Plätze frei. Eingebuchte Paidmailer : Profitearn - Geld4Mails - MaxEarn - Flammenmailer - Primusportal - GoMailer - euro4mails - worldpaidmailer - paid-galaxy - Snow-Mails - MeinBonusXXL - GTI Mails - MostWanted Mailer - 60cent-mail.de - LouisMailer - Dodona-Mails - EuroEarn - Live-Mails - Jungle-Mails Erfolgreich abgebaute Paidmailer : Likes4Cash - RayX - ProfitEarn - MaxEarn - Wirb-oder-stirb.eu - Galactica Mail - MW-Mailer Jede gebuchte Seite bleibt solange im System eingebaut, bis die gebuchten Anmeldungen erfolgt sind, für die Anzahl zählend sind die bereits geworbenen Referrals in der Anmeldestatistik meines Autoreggers. Es können natürlich jederzeit Screenshots angefordert werden. Leider können wir natürlich keine Garantie dafür geben wie viele Referrals bei ihnen ankommen, da einige User Ihren Account nicht Aktiv benutzen. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Daher weise ich hier darauf hin, dass ich nur nach meinem Reggerstats auswerte und sich die Anzahl der geworbenen Refs nur hiernach richtet. Wer also einen Platz bei Reggix bucht, der akzeptiert dies mit der Bestellung auch. Nicht vollständige Anmeldungen werden natürlich nicht gewertet. Reggix.de wird ständig Werbung bei verschiedensten Seiten buchen, inbegriffen Lead Kampagnen, Banner Werbungen, Paidmails, Newsletter etc. so das jederzeit ein Nachschub an neuen Ref´s Garantiert werden kann. Ablauf : Jeder der einen Paidmailer / Bonusportal etc. bei meinem Regger einbuchen möchte schickt mir per PN folgenden Text mit den gewünschen Angaben oder schreibt Sie in diesen Thread : - Paidmailer : - Referral-Link : - Script des Mailers : - Banner (Nur die URL, kein ges. Code) : - AGB Link : - Refebenen (Anzahl): - Auszahlung ab : - Vergütung in Euro oder virt. Geld : - RefRally aktiv? : Hinweis : Der Start der Seite erfolgt nach 10 erfolgreichen Eintragungen. Oben findet ihr die URL zu meinem Autoregger. Ebenso seht Ihr dort welche Paidmailer bereits eingebucht sind. Bereits eingebuchte können vorreserviert jedoch natürlich nicht doppelt eingebucht werden! Vielen Dank im Vorraus, und Viele Refs... Reggix.de Admin! Geändert von Crazycold (14.10.2011 um 09:33:43 Uhr) Grund: Neue Paidmailer eingefügt! |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
die preise sind extrem teuer
Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Habe mir einmal deine Seite angeschaut. Kann es sein, dass du noch KEINEN EINZIGEN Ref geworben hast? Zudem hast du KEINE Paidmailer im System!!
Du möchtest 200 Mio Lose für 50 Refs, hast aber (laut Statistik deiner Seite) noch NIE einen Ref geworben. Mal ganz ehrlich: Wie kann ich mir da sicher sein, dass du es jemals schaffen wirst, 50 Refs zu werben (in einer nützlichen Frist)? Finde 200 Mio Lose für 50 Refs zu teuer, wenn du keine Erfahrungen hast, sorry! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Wie wärst denn 5refs für 15 mio als Kennenlernangebot ? btw..sind deine Bewertunge auch nicht die besten. Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! Geändert von Susum (12.09.2011 um 12:26:59 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wieso jetzt auf einmal 5 mio ?
für 3,5 mio würde ich mal einen platz nehmen Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie viele Refs werden bei den jetztigen pro tag geworben ?
Meine Paidmailer im Überblick Suche aktive Refjäger für Loseseiten/Mailer Punkte Ankauf von Paidmailern - Auqa-mailer, Dukaten, ebesucher, Surfmore, und noch mehr. !!! |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| autoregger, geld verdienen, paidmailer, reggix |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|