|
|
#4 (permalink) | |
|
krank
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
krank
|
Dann will ich jetzt genau von dir wissen wann der Account verkauft wurde. Bitte sämtliche Mails usw. die es dazu gibt. Ansonsten werde ich dafür sorgen das es dein letzter Account gewesen ist den du hier bei Klamm angeboten hast. Schliesslich habe ich bereits am 5.8 meine feste Zusage zum Kauf des Accounts gegeben und ein Kauf hier ist für dich genauso bindend wie für mich. Solltest du ihn bereits vor dem 5.8 verkauft haben hast du ein Problem da du den Thread hier aktuell halten musst und du somit etwas zum Verkauf angeboten hast was dir garnicht mehr gehört hat. Der Beitrag wurde schon einem der Mods gemeldet.
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Fun-Sektor.de
|
Der Treuhandprozess wurde am 4.8 abgeschlossen, kann ich gerne beweisen.
Danach war ich ein paar Tage unterwegs und hatte keinen Internetzugriff, konnte also nichts aktualisieren. Tut mir ja Leid für dich, aber kann ich nun auch nicht mehr ändern. 2 Accounts wären noch zu haben, solltest du Interesse haben. |
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich hätte mal gerne ein Screen von der Downline von Dubai-palace.
Liegt denn auch eine Bestätigung vom Admin vor? Geändert von Purepain (11.08.2011 um 13:59:23 Uhr) |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|