|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich verkaufe meinen Account von Paidmailer-Mine.de, bei dem ich werberlos angemeldet bin. Das bietet euch der Mailer: Paidmailer-Mine.de Anmeldebonus von 1,50 Euro nach 100 bestätigten Mails Refbonus von 0,40 Euro 10 Refebenen 10%/9%/8%/7%/6%/5%/4%/3%/2%/1% viele klickbereiche Refback einstellbar Refkauf inkl. Downlines Auszalung ab 10 Euro per per Bank,Paypal Einzahlung per Paypal Vieles Vollautomatisiert! Q-Mails Buchen In meiner Downline befinden sich insgesamt 45 Refs: 7. Ebene – 9 Refs 8. Ebene – 35 Refs 9. Ebene – 1 Refs Im Account sind noch 7,20 €, die auch mitersteigert werden. Hier sind dann mal ein paar Screens: http://foto-retouche.de/downloads/Pa...-Mine.de_1.JPG http://foto-retouche.de/downloads/Pa...-Mine.de_2.JPG http://foto-retouche.de/downloads/Pa...-Mine.de_3.JPG Die Erlaubnis zum Verkauf liegt natürlich vor! Nun kommt allerdings noch eine Kleinigkeit, die zu beachten ist: Es war von mir nicht geplant den Account zu verkaufen, aber leider muss ich dies nun aus Zeitmangel machen. Mein Ref joydream hat mit mir eine Abmachung und es wäre mir Recht, wenn der Käufer diese Abmachung weiterführt. Und zwar bekommt joydream je Ref 8 Mio. Lose. Die Bonis werden nur für aktive Refs mit 50 bestätigten Mails fällig. Ich habe von joydream die Garantie bekommen, das sie 6 Mio. Lose zurückerstattet, wenn User inaktiv werden, dessen Username nur aus wirren Buchstaben/Zahlen bestehen. Ihr habt dadurch eine immer weiter wachsende Downline! Alle Refs die sich zurzeit in der Downline befinden, sind entweder schon von mir bezahlt oder werden noch von mir bezahlt, sobald dieser Refs 50 Mails bestätigt haben. Ihr müsst also nur neue Mails bestätigen. Falls ihr nicht bei Klamm.de seid, gebt mir einfach Bescheid, ich kläre dann mit joydream, das ihr sie auch in Primeln bezahlen könnt. Wer nicht dauernd Refbonis zahlen will, kann sich ebenfalls bei mir melden, um einen SK für die Refwerbung zu erhalten. Bitte macht mir doch einfach mal Angebote bis Montag den 11.07.2011 – 8.00 Uhr. Als Preis gebe ich einfach mal so 510 Mio. Lose an. Davon ist das Guthaben ja alleine schon ca. 145 Mio. Lose wert! Also macht mir mal Vorschläge. Ich entscheide mich dann, ob ich ein Angebot annehme oder den Account nicht verkaufe. MfG, GoldSaver Geändert von GoldSaver (08.07.2011 um 07:20:43 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Stichworte |
| account, paidmailer, paidmailer-mine.de, refjäger |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |