|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich verkaufe hier 2 meiner Paidmailer-Accounts, inklusive Guthaben und Refs. Die Genehmigung zum Verkauf liegt selbstverständlich vor! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Der erste Account ist von Master-Paid-Mailer.de -> insgesamt 4 aktiven Refs -> alle Refs haben eine Bestätigungsrate von 95-100% Screen: Master-Paid-Mailer.de Ref-Statistik Da ich gerade meine AZ bekommen habe sind nur 4 Cent im Account, die dort natürlich bleiben. Der jetzige Admin ist noch Robert Lorenz, kommende Woche wird der Mailer jedoch auf Steffen Wissmann, der bereits erolgreich den Mailer2.de führt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Mein zweiter Account, den ich hier zum Kauf anbiete, ist ein Account von Ref-Mailer.de Bei Ref-Mailer.de bin ich werberlos angemeldet, dass heißt, der Käufer kann sich später (natürlich nur mit Erlaubnis des Admins) einen Werber suchen. -> Guthaben von: - 0,55 € - 67.83 Credits - 470.556130749996 Punkte -> 31 Refs Ebene 1 -> 3 Refs Ebene 2 -> 1 Refs Ebene 3 -> 16 Refs Ebene 7 -> 2 Refs Ebene 9 -> 9 Refs Screen: Ref-Mailer.de Ref-Statistik Da ich nicht sicher bin, ob ich einen Preis schreiben muss oder nicht, sage ich einfach mal 300 Mio. Lose für den Ref-Mailer.de-Account und 190 Mio. Lose für den Master-Paid-Mailer.de-Account. Beides VHB ! Für beide Mailer nehme ich bis zum 17.6.2011 9:00 Uhr Angebote entgegen. Das Angebot, was mirt am besten gefällt, bekommt den Account. Sollte mir kein Angebot zusagen, werde ich den Account, bzw. die Accounts nicht abgeben. Bei Fragen, einfach melden! MfG, GoldSaver Geändert von GoldSaver (14.06.2011 um 08:00:33 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Stichworte |
| account, master-paid-mailer.de, paidmailer, ref-mailer.de, refs |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |