|
|
#1 (permalink) |
|
Herrscher
|
Sodele,
da ich eigentlich meinen Autoregger vermieten wollte, es sich aber kein Interessent dafür gefunden hat, wollte ich selber noch einmal eine Runde starten, damit er einfach nicht so tot daliegt. Den Regger findet ihr unter www.earn-easy-money.de Nun zu den Fakten: Preis pro Platz: 290 Mio Lose Refgarantie gibt es keine - dennoch hat sich in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, das es viele Neuanmeldungen gab. Start ist, sobald mindestens 26 Plätze belegt sind. Es fließt das komplette Guthaben in die Werbebuchung ein! Solltet ihr noch Referenzen von meiner Seite brauchen, stelle ich die natürlich noch zur Verfügung. Bei Fragen - einfach melden. Reservierungen: Werbe-Perle Dodona-Mails Maxmoritz - Mailisto Maxmoritz - Kruemel-Mailer k-carlo - Aqua-Mailer cucurbita - american-mail julia80 - Profitearn tina - klickchanger
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagt, wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen,wenn wir gingen... Geändert von da_blubb (04.04.2011 um 08:25:04 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Stichworte |
| autoregger, earn-easy-money |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |